2011/03/17

DIY Glittershoes!



I´m so happy with the result :)
and there is not much required: you only need glitter(loads of glitter), napkin glue(one bottle is enough), and yeah, shoes. and more glitter.
 glitter, glitter, glitter, glue.
 old suede shoe.
1. cover the shoe with glue. and put glitter on it, but not too much.
2.let it dry(30 minutes)
3.cover the shoe with the napkin glue again, as a top coat.
4. let it dry again.
5. start again with 1. cover the shoe, with glue(a rhyme) and glitter. glue, glue and glitter, glue, glue and glitter...

10. you should take at least two glue coats, to make sure that the glitter will stay where it should.

38 comments:

  1. Oh, die sehen toll aus!

    ReplyDelete
  2. omg sie sind umwerfend! würdest du es mir arg übel nehmen wenn ich dein kunstwerk bei gelegenheit nachbastel ? :-D

    ReplyDelete
  3. absolut nicht! ich würde es klasse finden - wir gründen eine neue glitzerschuhreligion :D

    ReplyDelete
  4. finde ich super, echt kreativ!;)

    ReplyDelete
  5. aww. sehr gelungen!

    ReplyDelete
  6. Omygosh, such an inspiration! Thank you so much for sharing, definitely gonna try this!

    xx
    http://rosalindatj.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ou ja, bitte inklusive beichtstuhl für übertriebene schuhshoppingsünden und sonntägliche schuhregalandacht ;-)

    ReplyDelete
  8. Amazing, I love it <:
    Great idea!

    ReplyDelete
  9. Krass. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt, tolle Idee & richtig gut umgesetzt! :)

    ReplyDelete
  10. dankeschön (: hat auch ne ganze weile gedauert :)

    ReplyDelete
  11. Really lovely!
    I love your shoes. :)


    XX,
    ________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ________________

    ReplyDelete
  12. I'm going to have to try this. They look exactly like a pair I saw on the forever21 website before forever21 were in Ireland. Great tutorial x

    ReplyDelete
  13. Oh mein Gott, richtig schön. Die Mühe hat sich echt gelohnt, ich bin sprachlos :O

    ReplyDelete
  14. Really nicely done! They look amazing!



    > Join my GIVEAWAY!

    ReplyDelete
  15. ha wie gut, gestern hab ich mir auch glitzer gekauft und bei kleiderkreisel so silberne riemchensandaletten gekauft.. sollen so richtige glitzertanzschühchen werden :)
    deine sehen genial aus!

    ReplyDelete
  16. richtig richtig gut!! :)

    ReplyDelete
  17. (blöde frage, die hier nicht reinpasst)
    was macht eig das abi? du schreibst doch dieses jahr (oder hast schon), oder? ;-)

    ReplyDelete
  18. @ mascha: ja, tu ich.

    ReplyDelete
  19. wow :) sieht ja mal richtig gut aus! i like.. sicher sehr zeitaufwendig!?

    ReplyDelete
  20. oooohmeingtt ich bin verliebt O:

    ReplyDelete
  21. Wirklich super Idee!
    Bin begeistert von dem Ergebnis :)

    ReplyDelete
  22. gorgeous * _ *
    I want to do something similar, so badly.

    ReplyDelete
  23. Na wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht! Schaut suuuper aus!!!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  24. wow thats an amazing idea!! i love your blog! :]
    im for sure following you!!

    there is a giveaway going on on my blog so check it out:)

    http://thefashionfairytaleblog.blogspot.com/

    xxEvaaaa

    ReplyDelete
  25. Anonymous22:05:00

    Und noch einfacher gehts mit Lackspray aus dem Baumarkt ;-)

    ReplyDelete
  26. @ anonym: ich hab mal ein paar beige stiefel aus wildleder mit schwarzem spray übersprüht, hielt leider nicht an den stellen, die sich beim laufen biegen und machte das leder steif :(

    ReplyDelete
  27. This is sooooo AMAZING. Are those dr Martens by the way? They came out so nice, enjoy them!

    ReplyDelete
  28. This is amazing! I think I might try this technique with some creeper/Mary janes I have. <3

    ReplyDelete
  29. omg so good!!!!!!!!
    great idea :-)

    ReplyDelete
  30. your shoes are beautiful (:

    ReplyDelete
  31. fantastisch

    ReplyDelete
  32. Carrie23:24:00

    Echt klasse Idee, ich liebe DIY! :D
    Nur wozu ist der Flaschenglitzer? Reicht der normale nicht aus?

    Werd das bei meinen Heels nachmachen, schwarz sind die zwar auch hübsch aber mit GLITTER sind die bestimmt mordsmäßig geil!

    ReplyDelete
  33. Hello! I just discovered your beautiful blog and I love it! You're an artist!
    I also do DIY .... I leave the link to have a look!

    http://www.desdetenerifeconamor.com/

    ReplyDelete
  34. Hey, ich hab mal ne Frage. Ich hab vor das auch zu machen. Also ist das ein Flüssigkleber oder so ein spezieller Kleber?

    Danke schonmal! Sieht sehr cool aus <3

    ReplyDelete