2011/05/17

Berlin FW 2011

Nachdem sich in den letzten Saisons immer öfters Platzmangel breitmachte, dachte man für die nun schon neunte Fashionweek um: ein neuer Platz muss her. Das Zelt am Bebelsplatz wird in Richtung Brandenburger Tor, genauer, auf die Straße zum 17ten Juni verschoben. Abgesehen davon haben junge Designer die Möglichkeit, ihre Modenschau im Studio zu präsentieren - das heißt sie haben freie Wahl was Kulisse und Installationen angeht. Und wir haben dann freie Wahl, wie sehr wir uns den Models nähern(wenn ihr versteht, was ich meine.)
wie dem auch sei, ich würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen, dessen Outfitposts ich wie ein kleiner Fan mitverfolge, ich lad euch dann auf ein Eis ein :)

4 comments:

  1. du bist einfach so süß (:
    ich hoffe, dein abi lief/läuft gut (:
    xx

    ReplyDelete
  2. hehe :D abi ist zum kotzen und heute hab ich gemerkt, wie sehr ich kunst doch hasse :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous20:21:00

    schön mal wieder was zu hören! viel erfolg weiterhin

    ReplyDelete
  4. oh nein,wars so schlimm? ich fand mathe damals am schrecklichsten ;) ich wünsch dir schonmal richtig viel spaß auf der fw und freu mich schon jetzt wie ein schnitzel auf die bilder,die du machen wirst =)

    ReplyDelete