2011/09/18

First Articles

Es passiert so viel wichtigeres in der Welt, als nur Mode. Ich weiß nicht, ob jemand Vice.com/de ab und zu liest, aber hier habe ich einen Artikel über die Meinungen der "Stimmenlosen" in Berlin verfasst. Es war ein schöner Samstag und ich hab mich wirklich gut mit den Leuten unterhalten. Ich hoffe ihr werft mal einen Blick darauf und macht ab und zu die Augen und Ohren für die Obdachlosen auf, die mehr zu sagen haben, als man vermuten mag.




n

3 comments:

  1. ohh ich bin stolz auf dich. aber ganz ehrlich, dass der lucky deine nuttenstängel rauchen wollte, das glaub ich dir nicht

    ReplyDelete
  2. da hatte ich schon ne packung neue normalo kippen vom aldi. hat mir mein mitbewohner zu geraten, als ich sagte "Ich geh mal zu den obdachlosen im park"

    ReplyDelete
  3. Very nice, thanks for sharing.

    ReplyDelete