2011/10/12

autumn means "wear a hat"

 [Glitterflitter Jumper with a triangle cut-out (I know, I know...) Romwe.com, docs: ebay, leggings: h&m, hat: pieces]


Ich hätte nie gedacht, dass Berlin so kalt ist. Aber dagegen gibt es ja Mützen - und Juule, die am Wochenende kommt(um mein Herz zu erwärmen. ich bin ein Romantiker),eigentlich damit sie in der großen Stadt reich und berühmt wird. Es steht dieses Wochenende auch wieder viel an, am Donnerstag eine superhippe Weekdayparty (auf die wir des kostenlosen Essens wegen gehen) am Freitag hoffe ich auf der Nelly Schuhparty ein Paar gewaltfrei zu bekommen und am Samstag darf ich die Dame vielleicht schick ausführen :) Ich freu mich so auf sie!

19 comments:

  1. du hast richtig tolle Haare :)
    und dein Klamottenstyle gefällt mir !

    ReplyDelete
  2. Lilian18:56:00

    Wunderschönes Gesicht hast du (: tolles Make-up. mach doch mal ein tutorial!! und dein neues layout ist auch klasse!

    ReplyDelete
  3. das shirt ist echt toll!

    ReplyDelete
  4. Awesome sweater! Great look!

    Hugs,
    The Hearabouts

    http://thehearabouts.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sehr geiler jumper!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. great tee! :)
    so pretty

    ReplyDelete
  7. Süße Bilder und was ich dir schon bei deinem letzten Post sagen wollte:
    Toller Header! :) Der ist super gut geworden <3

    ReplyDelete
  8. Das klingt nach einem spitzen Wochenende! Schade schade, dass die Nelly-Tour nicht nach Frankfurt kommt.

    ReplyDelete
  9. What a great great great outfit <3

    ReplyDelete
  10. the jumper looks great! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Deine Haare sind echt toll ♥

    ReplyDelete
  12. gott bist du schön!!!

    ReplyDelete
  13. great look love your leggings and sweater <3
    MaNAa

    ReplyDelete
  14. sieht toll aus !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. sehr sehr hübsch :)

    ReplyDelete
  16. I love your look. Blazer is perfect <3

    ReplyDelete
  17. du bist so cool man! <3 :)))

    ReplyDelete
  18. das klang cool! (ganz bestimmt... hust... :D <3)
    Ich mache mein Praktikum als Grafikerin bei einer Firma, die Unterhaltungsleketronik an- und verkauft und im Büro sind wir halt 4 Weiber und sonst ca. 25-30 Kerle und die Chefetage meinte dann, dass ich bitte keine kurzen Röcke, Kleider und Shorts tragen soll, weil das die männlichen Mitarbeiter nur vom Arbeiten abhalten würde... also so ab Knielänge darf ich dann wieder, aber sowas hab ich nicht und sowas steht mir auch nicht :D

    ReplyDelete