2011/10/03

ich wohne in berlin.

Denke ich jeden zweiten Tag, wenn ich aufwache und fast von einem Polizeiauto überfahren werde. Ich bin gerne hier. Nebenan ist das Hauptquartier eines faschistischen Motorradclubs(RED DEVILS; YEAH!), daneben wiederum ein türkischer Bäcker (Pide 1,20€) - damit komme ich auch zur omnipräsenten Frage nach dem kulturellen Angebot meines Stadtteils, Moabit. Viel zu bieten hat er bisher nicht, ich habe auch noch keinen Blogger da getroffen. Allerdings bietet Moabit ein umfassendes Angebot an Supermärkten und das ein oder andere trendy Hipstercafe, in dem ich gerne mal doppelt soviel für meine Club Mate zahle. Hier eine Auswahl an besonders tourimäßigen Fotos, rosagefiltert, wie wir Mädchen es mögen.

Genießt die Sonne :)




14 comments:

  1. bald hast du einen blogger in moabit :)

    ReplyDelete
  2. wow,Berlin scheint echt eine tolle Stadt zu sein!xx Tanja

    ReplyDelete
  3. es gibt ziemlich viele berliner bloggerinnen.biste da an tipps interessiert?

    ReplyDelete
  4. oh.. ich hätte dich eher in kreuzberg, prenzlauer berg oder friedrichshain verortet. allerdings kenne ich moabit auch gar nicht. ich freue mich schon, wenn ich auch endlich die ministadt verlassen kann und in berlin wohne!

    tolle bilder übrigens, rosagefiltert.. da steh ich drauf.

    liebste grüße!

    http://thejudgeisjudgingyou.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Wie kann man dort auch nicht gerne sein :-)

    ReplyDelete
  6. wow, sind das schöne Bilder!
    Ich war auch schon in Berlin, hatte es aber nicht derartig wundervoll in Erinnerung...

    ReplyDelete
  7. nächste woche zieh ich auch hin, dann will ich auch rosa mädchenbilder machen! :)

    ReplyDelete
  8. cool!
    mag die fotos sehr!!!

    ReplyDelete
  9. oh nein du wohnst in der lehrterstraße? :D

    ReplyDelete
  10. ja D, genau da wohn ich ;) und naja, es ist kein trendy stadtteil. aber vielleicht wird ers in 2, 3 jahren..

    ReplyDelete
  11. meine ältern wohnen hausnummer 52 :D viel weiter weg dürftest du auch nicht wohnen :) vielleicht sieht man sich ja im laufe des monats, wenn ich sie wieder besuche

    ReplyDelete
  12. hahahaha oh gott :D ja, klingel mal bei mir, wir essen bei der türkischen frau nen liebeknochen :)

    ReplyDelete
  13. Ich wohne in Moabit :)
    Also kennst du zumindest theoretisch eine Bloggerin aus Moabit, wenn du auf meinen Blog klickst :D

    ReplyDelete