2011/10/18

Nr.200 !

vielen Dank erstmal, für die aufbauenden Worte - vor allem der Kommentar "geh nach Hause, Lady" - hat mir gezeigt, egal wie dreckig es mir geht, so traurig werde ich niemals sein. Ich probiere es einfach nochmal, sobald der Artikel fertig ist, bekommt ihr ihn natürlich auf VICE zu lesen. Ich denke, ich muss mir mal ein dickeres Fell zulegen, anstatt immer gleich rumzujammern, aber hey, wozu ist man jung? Übrigens ist das hier mein 200ster Post! Ich kann nicht glauben, dass es in knapp 2 Jahren so wenige waren.. ich dachte immer ich hätte die 1000er Marke geknackt. Aber dafür ist ja im nächsten Jahr noch Zeit. Vielen Dank jedenfalls an euch, für alle Kommentare(auch die bösen ;) die Mails und die "Likes" auf Facebook, die mein Ego gepusht haben, aber es passt immer noch in ein Gurkenglas.



dress: Love, feather bracelet, crystal chain: Cactusorchid, floral rings: DIY, tights: Tk Maxx, Shoes: H&M(old)

21 comments:

  1. hübsch bist du :) tolles kleid und tolle haare!

    ReplyDelete
  2. I love the necklace with the horse!

    ReplyDelete
  3. Your necklace is very cool. Plus the dress is a fantastic shape and colour.

    I wish my hair was as thick as yours - it's lovely!

    You remind me a little of Cory Kennedy, beautiful girl!

    ReplyDelete
  4. aw du siehst so wundertoll aus.
    machst du eigentlich eine ausbildung oder so bei vice ?

    ReplyDelete
  5. schönes outfit! und glückwunsch zum 'blogpost-jubiläum'

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Ein richtig schönes 'Diana typisches' Outfit.
    Dein neues Design finde ich auch klasse!

    Der Schnürsenkel

    ReplyDelete
  7. Ich weiß nicht, wie lange der Hase da oben schon tanzt und ich ihn nicht gesehen habe, aber ich finde ihn genial :-D

    ReplyDelete
  8. Beautiful necklace :)

    ReplyDelete
  9. die ringe sind toll. :) machst du irgendwann wieder einen diy-post? das wäre toll!

    ReplyDelete
  10. Anonymous02:32:00

    liebe d.! schon schräg, wir kennen uns zwar überhaupt nicht und dennoch hegen wir hinundwieder kontakt :)
    (d)ein f.

    ReplyDelete
  11. You are so beautiful !
    And I love your and your expression :)
    followed :)

    ReplyDelete
  12. me gusta!
    extrem hübsches gesicht:)
    x

    ReplyDelete
  13. wie schön weisse strumpfhosen sein können!

    ReplyDelete
  14. You always look beautiful. I'm really jealous! I like your style so much!

    ReplyDelete
  15. Tolle Haarfarbe! Färbst du mit Henna bzw. Pflanzenhaarfarbe? Versuche nämlich genau so einen Ton hinzubekommen! ;) Liebste Grüße

    ReplyDelete
  16. Anonymous19:07:00

    "aber hey, wozu ist man jung"

    HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D

    ick lach mir rund

    ReplyDelete
  17. Anonymous08:44:00

    Diese weisse Strumpfhose ist wirklich ein Traum

    ReplyDelete