2011/10/03

tempelhof!

 Angie hat mich heute wie eine Tochter auf einen Radausflug mitgenommen, um mir die große Stadt zu zeigen. Zwischen all den wundervollen Sehenswürdigkeiten stach vorallem die Hipsterbrücke in Kreuzberg - mein persönliches Highlight - heraus. Übrigens ist Angie echt super, ich hoffe sie findet es nciht merkwürdig, dass ich das hier schreibe, ich bin eigentlich auch kein Gefühlstyp, falls das jetzt jemand denkt, ich würde mich eher als sexy Spielgefährten sehen. Also Mädels, meldet euch, falls ihr jemanden zum Fahrradfahren wollt.
 wenn Juule Fahrrad fährt, tut Diana das erst recht.
 nicht zuhause nachmachen.




[dress: Zara, vest, sunnies, chain, boots: Vintage, bzw. Fleamarket]

20 comments:

  1. Die Weste ist zum Niederknien. Und wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich liebend gerne eine Runde mit dir drehen ;-)

    ReplyDelete
  2. schöne schöne weste

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. lass uns das mal machen & mit einem kakao kombinieren, solange es noch warm & sonnig ist! :) <3

    ReplyDelete
  4. Fahrradtouren sind eh das beste, um Orte kennen zu lernen! (:

    Und das Freihändigfahren habe ich gelassen, seitdem ich mein neues Fahrrad habe, was zuverbogen dafür ist. Außerdem bin ich einmal volle Kanne hingeknallt und seitdem...nee :D

    ReplyDelete
  5. sehr schöne bilder! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. "wenn juule fahrrad fährt tut diana das erst recht:D!" oh ich vermisse dich und freu mich schon so auf dich!

    ReplyDelete
  7. wunderbare eindrücke :) ich warte schon gespannt auf die nächsten berlin-posts ;)

    ReplyDelete
  8. wunderbare eindrücke :) ich freu mich schon auf weitere berlin-posts ;)

    ReplyDelete
  9. Anonymous19:54:00

    komm her nach BW, dann machen wor zusammen eine Rad Tour :)))))

    ReplyDelete
  10. vielleicht meint anonym baden-württemberg? hmhm. tolle fotos, steigert meine vorfreude (fahr morgen nach berlino :))

    ReplyDelete
  11. mich packt erneut der neid.
    die weste ist ein traum. das outfit insgesamt ist wunderschön!

    ReplyDelete
  12. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. jetzt sagst du es doch schon selber.

    doofer fehler. also ist dir selber nicht wohl mit der sache.. und he, für diesen amy und pink dreck lohnt es sich nicht.

    ReplyDelete
  15. awww wie süß du auf dem einen bild lächelst :D ich wette du hast auch voll das coole fahrrad, was man da so erkennen kann :)

    ReplyDelete
  16. schöne impressionen aus berlin.

    ReplyDelete
  17. ich habe jetzt lust auf das fahrad zu steigen und in der stadt rum zu cruisen :>

    ReplyDelete