2011/10/12

Westwing + ein Gutschein für euch


Viele von euch wissen sicher mittlerweile, dass ich vor kurzem nach Berlin umgezogen bin - unsere WG wurde neu gegründet, ich kam also in ein kaum eingerichtetes 120m² Altbauparadies mit wundervoll hohen Decken, Stuck(außer in meinem Zimmer..) und großen Fenstern. Leider sieht es immer noch nicht wirklich "bewohnt" aus. Deswegen kam es uns recht, dass ich von Westwing angeschrieben wurde: eine Interieurseite voller Inspirationen und einem Shop mit bis zu 70% reduzierter Ware. Westwing wurde von der ehemaligen ELLE Redakteurin Dalia Fischer gegründet und ist ein bisschen mit Groupon zu vergleichen:
Registrierten Mitgliedern stehen mehrmals pro Woche exclusiv, reduzierte Angebote zur Verfügung. Ich hab mich bereits angemeldet - und meine Mitbewohner zu richtigen Weingläsern (ich meine welche, aus denen man seine Mutter trinken lassen würde) überredet.

Wenn auch ihr Lust habt, euch bei Westwing umzusehen, meldet euch einfach über folgenden Link an, dann steht euch auch gleichzeitig ein Gutschein im Wert von 15€ zur Verfügung:  ANMELDUNG + GUTSCHEIN
Sobald ihr euch angemeldet habt, kommt ihr auf eine Warteliste, bis euer Account freigeschalten wird, das könnt ihr aber auch überspringen, indem ihr drei Freunde einladet.
Ich finde, es ist eine gute Sache, wenn man gerade auf der Suche nach einzigartigen Möbeln oder Dekoration ist. Natürlich könnt ihr euch auch einfach im Westwing Magazin umsehen und euch ein paar Tipps geben lassen.



sponsored.

10 comments:

  1. coole möbel, der sessel vom ersten foto ist echt schön

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. bin mir nicht sicher, aber glaubre ich habe meinen twitterhintergrund damals von dir geklaut, ist es okay wenn ich den verwende? :P

    http://twitter.com/#!/Schissah

    Liebe Grüße

    VCRBLOG

    ReplyDelete
  3. Oha, ich dachte zuerst das sei dein neues rosarotes WG-Reich :-D

    ReplyDelete
  4. Lilian18:57:00

    Das ist ne tolle Seite, gefällt mir richtig gut, melde mich gleich mal an!

    ReplyDelete
  5. der sessel ist ganz ganz toll ! :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wie cool die seite ist!

    ReplyDelete
  7. danke für den tipp! hab mich ebenfalls angemeldet!

    ReplyDelete
  8. wundervolle inspirationen!

    ReplyDelete
  9. wundervolle inspirationen!

    ReplyDelete