2012/02/05

Bloggers, I´d like to marry - part1

Mir würden sicher ganz viele gute Gründe einfallen, warum man Marie heiraten sollte, aber vielleicht sollte man sich, falls man ihren Blog noch nicht kennt, einfach selbst von ihr überzeugen. Sie hat ein wundervoll verspieltes Gefühl für Kombinationen, die nie zu aufdringlich, oder aufgesetzt wirken und ihre Fotos sind beinahe genauso schön, wie sie selbst. Glitter everywhere macht einem irgendwie gute Laune, weil es kein typischer Blog ist, der sich nur mit Mode oder dem Zurschaustellen irgendwelcher teuren Handtaschen beschäftigt, sondern einfach mit der sympathischen Marie :) Auf jeden Fall einen Besuch wert!

She always seems to be so soft and has a natural beauty and feminity - Glitter everywhere is quite well known, but for all these, who haven´t had a look yet - do it :)

14 comments:

  1. Ohja, ich finde ihren Blog auch wunderschön! :)

    ReplyDelete
  2. eine namensvetterin :)toller blog!

    ReplyDelete
  3. stimmt, wirklich hübscher blog!

    ReplyDelete
  4. hi :) sie hat wirklich einen schöne blog, du aber auch! :) ich hab jetzt deinen ganzen blog bis mitte letzten jahres durch geguckt und erfahren das du erst abi gemacht hast. mich würde sehr interessieren wie dein durchschnitt war :)ich bin jetzt 15 und denk mir manchmal ''du schaffst das eh nicht'' und so :/ ..
    also wäre lieb wenn du mir antworten würdest auch wenn das hier gar nicht mit deinem post zutun hat. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo julia,
      danke für dein lob (:
      stimmt, ich habe letzten juni mein abi gemacht, mein durchschnitt war 2,1 - aber vergleich deinen durchschnitt bloß nicht mit dem anderer leute, das kann sich bei dir schließlich bis zur 12ten (oder 13ten, ich komm aus bayern.) noch ändern, z.b. wenn du fächer abwählen kannst, in denen du schlecht bist (bei mir wars physik, z.b.) und du wahlfächer dazunehmen kannst, in denen du gut bist und somit deinen schnitt aufbesserst. sowas macht schon viel wett, also mach dir erstmal keine sorgen, damit kannst du in der oberstufe anfangen ;) ich denke, wenn du es bis dahin schaffst, bekommst du auch das abi hin! viel glück (:

      Delete
  5. hi :) sie hat wirklich einen schöne blog, du aber auch! :) ich hab jetzt deinen ganzen blog bis mitte letzten jahres durch geguckt und erfahren das du erst abi gemacht hast. mich würde sehr interessieren wie dein durchschnitt war :)ich bin jetzt 15 und denk mir manchmal ''du schaffst das eh nicht'' und so :/ ..
    also wäre lieb wenn du mir antworten würdest auch wenn das hier gar nicht mit deinem post zutun hat. :)

    ReplyDelete
  6. Marie ist sooo sympathisch und ihr Blog ist toll <3

    Sabrina:)

    ReplyDelete
  7. Jap, ihr Blog ist echt sehenswert! ;*

    ReplyDelete
  8. du hast einen guten Riecher, Diana c:

    ReplyDelete
  9. Sorry, aber die ist mir schon versprochen :D

    ReplyDelete
  10. Ich liebe ihren Blog so sehr! Sie macht so unglaublich gute Bilder :)

    ReplyDelete
  11. danke für den tipp (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Hallo, ich habe dich auf LB entdeckt und mag deinen Stil und deinen Blog sehr. Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und nicht nur vorbei schauen, sondern auch gerne Leser werden:-) du hast auf jeden Fall einen mehr:-)
    lg
    http://meandpeachesncream.blogspot.com

    ReplyDelete