2012/02/26

Frauen, Schuhe, Umzüge.

Das Beste zuerst: Ich ziehe kommende Woche um, schon wieder, das dritte Mal in den letzten 18 Monaten und vielleicht ist das zwei Mal zuviel. Aber diesmal geht es nur in einen anderen Stadtteil und ich freu mich schon wahnsinnig darauf, mit Freunden zusammen zu wohnen :) Ich werde ein größeres Zimmer haben (in das ich 100% eine Schaukel hängen werde) und vorallem gibt es dort einen Geschirrspüler. Vielleicht legt sich meine neue Mitbewohnerin auch ein Katzenbaby zu - ansonsten poste ich wohl einfach Bilder von irgendwelchen anderen Tierbabys. Das mögen wir Mädchen doch.
UND: Ich hab ein Paar Air Max, schon klar, Hipstertum und sowas, aber ich laufe während meiner 8-Stundenschichten bei Urban Outfitters nun wie auf Wölkchen und das ist jedes Vorurteil wert ;)

18 comments:

  1. süße schühchen!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Viel Erfolg beim Umzug und ich hoffe du fühlst dich wohl in der neuen Wohnung :)

    ReplyDelete
  3. ooooaaaah DIE sind wirklich geil!
    ich musste mir auch immer anhören, was für ein "kanacke" ich doch bin, und meine beste freundin wollte nicht mit mir mit den schuhen rumlaufen und mittlerweile findet sie die so schön höhö :) :)

    ReplyDelete
  4. verliebt in deine schuhe <3 :)

    ReplyDelete
  5. these are lovely :)

    http://rainbowgatherer.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. genau die schuhe hab ich auch und man läuft wirklich wie auch wölkchen!:D

    ReplyDelete
  7. Omg, ich lieeeebe deinen Blog! Habe ihn gerade erst entdeckt :) Wunderschöne Fotos und Outfits! <33

    ReplyDelete
  8. Hallöchen,
    bin ein riesen Fan von deinem Blog!
    Mach weiter so!
    Ich hab dir auch einen Award auf meiner Seite verliehen und dich erwähnt!
    Einfach den Award bloggen und das du ihn von mir bekommen hast und dann zehn Dinge bloggen, die dir im Jahr 2011 geschehen sind.
    Danach kannst du den Award an 10 deiner Lieblingsblogs weiter geben! :)
    Liebe Grüße!
    http://glampearl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. hab mich entgültig falliebt in dich, nach deinem gastbeitrag bei jana! :D

    ReplyDelete
  10. wooooow dein blog ist toll und die bilder sind so schön.

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    ReplyDelete
  11. Hab deinen Blog auch durch den Gastbeitrag bei Jana entdeckt.. sehr schön! Echt Bombe!

    & ich kenn das mit den tausend-Stunden-Schichten ^^ vielleicht sollt' ich mir doch mal ein Paar AirMax zulegen!

    ReplyDelete
  12. der komfort zählt, wenn man keine 8h-schichten arbeitet, darf man da gar nichts sagen!

    ReplyDelete
  13. geil wie lange ich schon airmax will. coole sache!
    schöner blog. komm gern wieder :)

    www.maisoui.de

    ReplyDelete
  14. ich hab mir gerade eben deinen Gastpost bei bekleidet durchgelesen und muss sagen, das ich ihn echt wahnsinnig spannend, interessant und auch sehr hilfreich fand! Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken, mir eine solche Mappe anzulegen und damit auf Bewerbungstouren zu gehen, einen kleinen Teil hab ich gott sei Dank schon! Wie lange braucht man dafür oder hast du gebraucht? Danke für deine hilfreichen Tipps, viel Erfolg und lieeb Grüße :*

    ReplyDelete
  15. Vorurteile anhören weil man Air max trägt,lächerlich :)
    Schönen lookbook Account haste bin ne neue Leserin deines Blogs :c

    ReplyDelete
  16. oh gott ich mag deinen humor :D

    ReplyDelete
  17. love them!

    www.thefashionskeleton.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Anonymous22:24:00

    I love looking through a post that will make men and women think.
    Also, many thanks for allowing me to comment!



    Here is my blog: Personalized Door knockers

    ReplyDelete