2012/02/16

a late happy valentines day.

habt ihr auch schokoladeneisessend im bett gesessen, euch gossip girl nochmal angesehen und schon wieder bei blairs hochzeit geweint? - sowas ändert sich auch nicht, wenn man in einer beziehung steckt. entgegen aller erwartungen, hatte ich eben noch schokolade, die ich geschenkt bekommen hatte. der einzige mann in meiner nähe wird wohl immer Chuck bleiben..
Ist aber auch einer der sinnlosesten Tage überhaupt, am Alexnderplatz konnte ich drei Mädels beobachten, die sich trafen und nacheinander ihren beiden Freundinen je eine Blume schenkten. dann hatte jede zwei, genau wie am Anfang und jede war glücklich - direkt daneben war das BK Schild und der King des Monats ist der Chrispy Chicken. Nice!
der Gewinner meines Gewinnspiels wurde auch informiert, freut sich total und kann nun heftig bei Romwe shoppen :)
[top:vintage, shiny pants: uo, shoes: romwe.com]

27 comments:

  1. wonderful ensemble

    ReplyDelete
  2. wie schön du bist!
    die schuhe passen so gut zu dir und ich wünschte,ich hätte solch ein schönes zimmer :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. aww :) ♥ zum sessel kommt bald ein DIY ! :D

      Delete
  3. Tausch das Schokoeis gegen Schokopudding mit viel Sahne und du hattest meinen Valentinstag :D und das obwohl ich einen Mann an meiner Seite habe! Egal, wir machen uns die Feiertage wie sie uns passen! :]
    Und du siehst toll aus! <3

    Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe du hattest die sahne oben drauf :) ♥ zurück.

      Delete
  4. ich lieeeebe das Vintage-Shirt!!! Und Valentinstage sind einfach nur affig! Wieder nur ein Tag der Selbstdarstellung, bzw. sich durch seine Beziehung irgendeinen status zu verleihen und im Nachhinein wird dann vergleichen wer was von seinem Freund bekommen hat, wie ausgefallen und teuer es war. Hat das noch irgendwas mit Liebe zu tun?

    ReplyDelete
  5. awww die Schuhe <3 und du bist so ne Hübsche!

    Sabrina<3

    ReplyDelete
  6. Schönes Top. Du machst immer so tolle Vintage Funde!

    ReplyDelete
  7. Die Glitzerschuhe sehen sooo toll aus ♥

    ReplyDelete
  8. That top is lovely! I just saw your post on ombre hair- i did mine at home and i love the way it came out! I just used a highlighting kit instead of bleach. You have great hair though!

    ReplyDelete
  9. Amazing combo, you look fabulous!

    XO, Imke

    ReplyDelete
  10. Love your blog!!! Now following you on Google, Facebook, and Bloglovin':)

    Hope you can come and follow me too:)

    http://thefashionhive.com

    ReplyDelete
  11. dieser post hat mir gerade sehr sehr gut gefallen! du hast wirklich gut und amüsierend geschrieben und das bild ist auch wunderschön :)

    ReplyDelete
  12. das top und die hose passen einfach derbe gut zusammen!!
    finde das outfit einfach so verträumt!
    ich mache zum valentinstag traurigerweise meistens pralinen und esse sie dann selbst! :'D

    xoxo

    ReplyDelete
  13. I love the shoes!

    ReplyDelete
  14. ohhh dein oberteil gefällt mir sehr! :)
    Aber am besten find ich einfach diesen Sessel.
    Hat sowas klassisch altmodisches.
    Sehr schick!
    Bin letztens durch Zufall über lookbook auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir sehr! Mach weiter so! :)

    ReplyDelete
  15. Valentinstag hin oder her, Chuck bleib unsere aller Held :)
    Wunderschönes Bild von Dir! x


    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  16. Wunderschööön :)
    hach... und die Schuhe sind so toll<3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. das top ist so super!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. omg, die Schuhe *.*
    xx

    ReplyDelete
  19. Dein top schaut wirklich schön aus :)

    + wundervoller blog

    cheers
    www.dariagleichphotography.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. ich find dich so wundervoll!
    und das top! woah ♥.♥

    ReplyDelete
  21. du siehst sooooo süss aus:-D

    ReplyDelete
  22. glitzerfunkeldiamant-schuhe sind großartig.punkt

    liebe grüße
    Katharina

    ReplyDelete