HOME ABOUT FACEBOOK LOOKBOOK BLOGLOVIN INSTAGRAM CONTACT/STATISTIC BLOGS

2012/02/22

red or blue or both?

via asos.com

Die Frage würde sich nicht stellen, wenn es sie in dunkelgrün gäbe. oder ich wäre nochmal ein Drittel ärmer- sie sind jedenfalls wunderschön und die Absatzhöhe würde mir keine Schwierigkeiten bereiten. Nur die Farbe. das ist so ne Frage, die blauen sehen sicher toll zu Jeans aus und die roten zu nem Glas Wein. oder Lippenstift. und ihr so?

34 comments:

  1. Seeehr schönes modell, würde mich allerdings für die Roten entscheiden. Der Stoff harmoniert meiner Meinung nach besser mit Rot :-)

    ReplyDelete
  2. Eindeutig rot, weils intensiver ist. Und ich rote Lippen einer Jeans vorziehe ;)

    ReplyDelete
  3. Die roten sind ein absoluter Hingucker!
    Beide würde ich nicht kaufen, lieber noch in ein anderes Modell investieren :)
    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  4. mir gefallen die roten mehr!

    ReplyDelete
  5. dunkelrot ist sowieso favourite im moment!

    ReplyDelete
  6. mir gefallen beide gut. aber die blauen find ich schöner, da die roten irgendwie mit dem absatz und dem gummizug komisch ausschaun.

    ReplyDelete
  7. Schwere Entscheidung aber Ich würde Rot nehmen denn ich glaube einfach die Farbe passt zu fast allem :)xoxo
    LG:http://marcellaphotgraphy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. mir gefallen beide sehr sehr gut! also beide!!!!
    wie teuer sind die denn?

    ReplyDelete
  9. ich kann mir die blauen auch ganz gut an dir vorstellen :)

    und du hattest recht, war wirklich etwas von douglas ;)

    ENJOY xoxo

    ReplyDelete
  10. rot :)
    & du hast einen echt tollen blog :))
    in Liebe, meli ♥

    http://sunlightinyoureyes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Die roten sehen verdammt heiß aus und ich kann sie mir sehr gut zu jeans + roten Lippen vorstellen. :)

    ReplyDelete
  12. sehr schön aber ich tendiere zu rot :)

    ReplyDelete
  13. Also für mich wäre es eindeutig rot! :)

    http://lustgewandelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Wäre es nicht mein Geldbeutel, würde ich sagen: Beide :-D Die sind einfach zu schön.

    ReplyDelete
  15. blau!
    Passt besser zum Frühling als Dunkelrot :)

    ReplyDelete
  16. Blau, blau, blauuuuu!

    ReplyDelete
  17. rot!

    auf jeans sehen die einfach schöner aus(:

    ReplyDelete
  18. Ich würde die Roten nehmen! Die sehen einfach immer gut aus! =)

    ReplyDelete
  19. beide total geil :D aber denke die roten kannste vielseitiger anziehen als die blauen, also nimm die.

    ReplyDelete
  20. Die roten find ich persönlich schöner :)

    ReplyDelete
  21. definitiv rot, die sind einfach schön.
    und ich finde zu jeans würden sie auch viel besser passen, blaue schuhe und jeans beissen sich finde ich :D

    xoxo

    ReplyDelete
  22. rot wie die liebe. :D

    ReplyDelete
  23. Ich würd auch die roten nehmen :) ♥

    ReplyDelete
  24. ich bin auch für rot!

    ReplyDelete
  25. dein blog wird verfolgt! oh ich bin gerade verliebt in deinen schreibstil :) ♥

    ReplyDelete
  26. Weinrot!Ich überlege auch schon länger sie zu bestellen...habe aber gerade erst etwa äh 6 paar schuhe gekauft :D

    ReplyDelete
  27. ich finde beide großartig, aber ich bin dann doch auch mehr für rot.
    rot geht immer!
    xx

    you-are-not-strange-enough.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Seit tausend gefühlten Wochen sind die weinroten auch schon in meiner Merkliste, aber das Geld fehlt. Die sind aber auch echt nice.

    ReplyDelete
  29. Ich find die roten noch ein Tickchen schöner als die blauen, und rot geht auch zu Jeans, find ich, besonders zu dunklen. :)
    Wunderschöne Schuhe jedenfalls.

    ReplyDelete
  30. RED!

    http://flarecatcher.blogspot.com/

    ReplyDelete
  31. aaah diese schuhe <3 die roten sind ja wohl mal ein traum. wieso finde ich die nicht bei asos? weißt du vielleicht die marke oder ob sie ausverkauft sind?? ich muss sie haben!! :D
    achja und großartiger blog, ich bin gerade über jennifer auf dich gestoßen:)

    ReplyDelete