2012/03/06

new flat, more birds

[Hat: Vintage, Blouse: Zara (sale, last year), Jacket with golden zips: On Sale Here (Sheinside.com), silver short: H&M(old), Jewellery: Josign.se]

really soft bikerjacket: sheinside.com
most amazing ring and necklaces I own a.t.m: josign.se
Jetzt ist es schon wieder eine Weile her, dass ich zu einem anständigen Post kam, aber dafür ist er.. anständig. Der Umzug ist vollbracht, ich bin gesund und habe Internet, mehr kann man sich als junges Mädchen nicht wünschen. Außerdem habe ich einen Gastpost mit ganz schlechter Rechtschreibung auf Bekleidet.net verfasst, was zu vielen neuen Hatern geführt hat. Ich möchte euch hiermit alle ganz herzlich WiLLcoMenHaißen. Puh, Groß- und Kleinschreibung ist schwierig..

Darf ich an dieser Stelle anmerken, dass ich nicht in Deutschland geboren wurde, und es mir immer wieder echt schwer fällt?

genießt die Sonne. sOnNe

31 comments:

  1. That outfit is just perfect!

    www.atrickleofmeaning.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Manche Menschen suchen einfach probleme wo keine sind. BTW ich mag deinen Schmuck.

    ReplyDelete
  3. ich finde, du hast eine sehr gute art, mit dieser "kritik" (unter ganz großem anführungszeichen, weil kritik darf man so ein lächerliches geraunze ja gar nicht mehr nennen) umzugehen, ein wenig verarschend mit einer prise sarkasmus, sehr gut :D ich mag deinen gastbeitrag übrigens, dein outfit auch, und die vögel an deiner wand gefallen mir außerdem auch noch :D
    & "hater" sind das erste anzeichen dafür, dass man erfolg hat, hab ich mal gehört, und glaub ich auch ein bisschen ;D

    ReplyDelete
  4. amazing hat!!!
    http://divanaurlopie.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sehr heißes outfit, I like!

    ReplyDelete
  6. LOVELY!!! Love the hat, I want one so bad :)) And the jacket, mostly the deer!

    http://flarecatcher.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Tolles Outfit! Und dein Post auf bekleidet.net war sehr interessant :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    ReplyDelete
  8. with upper or lowercase, I like your work ;)

    ReplyDelete
  9. Coole Lederjacke!
    Schöner Schmuck :)

    Ach, Internet & Gesundheit :D
    x

    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  10. ich lese deinen blog jetzt schon soo lange und finde ihn immernoch so toll :)
    Die lederjacke ist top!

    ReplyDelete
  11. awesome like always :)<3

    ReplyDelete
  12. ich liebe den Schmuck, der ist echt toll! :)

    ReplyDelete
  13. ich värstähe dIch. Bin ja aUch außlenderisch. <3

    ReplyDelete
  14. tolle sachen. der leohut gefällt mir gut und coole Lederjacke :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Ich finde den Schmuck toll! :)

    ReplyDelete
  16. Die Jacke ist toll !


    http://wethefreee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Scheiss auf Hater, du bist die Geilste ;)
    Der Hut ist übrigens top!

    ReplyDelete
  18. klasse fotos, super schönes outfit. muss mir auch unbedingt noch so ne spitzenmäßige lederjacke zu legen! liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Where did you get this birds ?
    U have made them ?
    Or .. ?

    Can u answer on my blog please :P

    ReplyDelete
  20. those birds* (sorry)

    ReplyDelete
  21. superschönes outfit!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. gorgeous styling, love it

    ReplyDelete
  23. Ich bin der größte Rechtschreibnazi ever und mag dein Geschreibsel sehr. Ein größeres Kompliment kann ich niemanden machen ;)

    Grüße aus'm Wedding

    ReplyDelete
  24. schönes outfit, vor allem der hut ist toll! :)
    <3

    ReplyDelete
  25. wunderbares outift!

    XXX,

    wiebkembg.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. I love your outfit. Your blog is so cute!

    - Emi

    www.silverandlemon.com

    ReplyDelete
  27. wie cool ist bitte dein hut?
    tolles outfit
    xx

    you-are-not-strange-enough.blogspot.com

    ReplyDelete