2012/03/27

Zeit für nicht-schwarze Pistol Boots.

Man kann die schwarzen Boots nicht ersetzen, aber für die wärmere Jahreszeit zumindest mal gegen ein anderes Paar Stiefeletten austauschen. Klar, sehen sie auch mit luftigen Outfits schnieke aus, aber am nackten Bein finde ich helle Schuhe einfach sympathischer - außerdem Strecken sie optisch und strecken hat ja noch nie geschadet. Die helle Pistol Boot Variante von Acne kostet leider auch nicht weniger als die Schwarzen -
Bild via: amorphberlin.wordpress.com
Oben via: Acne
unten: Mirapodo
deswegen kam es gerade recht, ein ähnliches, frühlingstaugliches Paar zu finden. Eine gute Qualität ist mir bei Schuhen mittlerweile ziemlich wichtig, weil man im Einzelhandel viel läuft und vorallem steht - die Absatzhöhe (7cm) ist nicht zu hoch und dieser hübsche Schuh ist komplett aus Leder.

Ich wette, bis ich mein Gehalt bekomme sind sie in meiner Größe ausverkauft ;)

14 comments:

  1. bei görtz 17 gibts doch welche in beige :) für 80 euro!

    ReplyDelete
    Replies
    1. super, danke für den tipp :)

      Delete
  2. ich würde dich immer wieder verfolgen! <3

    ReplyDelete
  3. Ich hab die bei Mirapodo auch schon gesichtet und bin am überlegen ;) Ich finde schwarze Boots zu nackten Beinen meistens auch eher unvorteilhaft..

    ReplyDelete
  4. Danke für den super Tipp, die speichere ich mir gleich mal ab. Woltte mir auch helle zulegen und hab auch ein Paar bei Sarenza gefunden, das mir zusagt. Aber die von Mirapodo sind auch super.

    http://www.sarenza.de/georgia-rose-timalo-s782438-p0000054154#req=93150?zanpid=1619681815831065600


    :)

    ReplyDelete
  5. Die ähneln den Originalen ja wirklich sehr, und wenn sie günstiger sind und auch aus Leder, warum nicht? :)

    Miri's Blog

    ReplyDelete
  6. bin zur zeit auch auf der suche nach genau solchen Schuhen.
    auch ankle boots in hell :-)
    die, die du hier gefunden hast sind echt schön.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. bei Bianco gibts welche für 70 die in schwarz find ich supertoll :)

    ReplyDelete
  8. hehehehe, die hab ich! :D
    hab sie aber noch nicht angezogen.

    ReplyDelete
  9. you look soso good

    ReplyDelete
  10. die sehen wirklich super aus.

    ReplyDelete
  11. Tollen Blog hast du hier :) http://foreverautumn92.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. ich hätte wohl angst die komplett zu versauen, wenn die helles leder haben. deswegen tendiere ich generell zu dunklen varianten, aber im sommer sehen die beigen sicher besser aus...

    ReplyDelete
  13. im sommer zu pastelltönen wirken die beigen schuhe sicher besser, aber ich würde mich wohl auch nicht so oft trauen die anzuziehn, weil meine schuhe ebenfalls immer sehr schnell schmutzig werden und ich oft zu faul bin die zu putzen.
    ich mag deinen blog wirklich sehr :)
    liebe grüße

    ReplyDelete