HOME ABOUT FACEBOOK LOOKBOOK BLOGLOVIN INSTAGRAM CONTACT/STATISTIC BLOGS

2012/04/19

Breaking up.

Nachdem ich nun sogar Mails zum Thema Herzschmerz und Kummer bekomme(ich kann nicht helfen, tut mir leid.), dachte ich, ich scheiße mal auf Privatsphäre und schreibe hier ein bisschen über Trennungen und Trauerbewältigung.
Es Begann auf einer schlechten VICE Party und endete auf einem Lidl Parkplatz und zwischen Anfang und Ende war klar, dass man auf eine Wand zurast und nichts anderes dagegen tun kann, als sich hinterher zu betrinken - Das Einzige, was in meinen Augen so empfindlich und selbstzerstörerisch ist, wie der Schmerz nach der ersten großen Liebe, ist derjenige, nach der zweiten Großen Liebe. Und wahrscheinlich nach jeder darauffolgenden Liebe auch. 
Da versteht man zum ersten Mal die Standart Trostsprüche der Freunde, dass "man jung ist und noch echt viele sexy Fische im Teich sind" und "die Zeit alle Wunden heilt" und "ein Besserer auf dich wartet" - und schon hat sich auch das erledigt und "der Bessere" hat einen genauso zerfetzt und ausgekotzt wie Nr. 1 - man findet sich als Frau plötzlich zwischen Alkopops (weil die so süß sind) und einem bunten Plastikeimer wieder, hört wahlweise Adele oder was anderes trauriges, was gerade in den Charts läuft und der Mann sitzt irgendwo an der Bar - mit und ohne Freunde, mit viel oder wenig Spaß.  - Wieso ist das so? 

den Rest des Artikels findet ihr HIER (da ich nur Auszüge veröffentlichen konnte) Ich hoffe ihr findet es ein bisschen lustig. Ich finde es total komisch, irgendwie.

10 comments:

  1. Wuhu, lustig. Welch Timing.
    Ich will nicht über Trennung schreiben, weil es dann so real wird und dann les ich das.
    Sehr passend.

    ReplyDelete
  2. ja, es ist ein bisschen lustig. aber auch ziemlich traurig. ich schätze, so ist das leben nunmal.
    du schaffst das schon. was besseres fällt mir nicht ein, aber ich bin mir sicher!

    ReplyDelete
  3. richtig, richtig gut geschrieben! o:

    Marie.

    ReplyDelete
  4. Wahnsinns Text. Spricht mir aus der Seele!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Du kannst einfach so gut schreiben. Das ist unglaublich und der Text ist einfach so wahr! :-*

    ReplyDelete
  6. Du kannst einfach so gut schreiben. Das ist unglaublich und der Text ist einfach so wahr! :-*

    ReplyDelete
  7. Wirklich gut geschrieben, hab den Text sehr gern gelesen :)

    ReplyDelete
  8. hat mir gut gefallen und hat spaß gemacht zu lesen auch wenns ein eher unwitziges thema ist. mehr davon bitte!

    ReplyDelete
  9. Love this saying but its so true lol:)

    http://www.thefashionhive.com

    ReplyDelete
  10. Ich habe wirklich lange nicht mehr ein Artikel gelesen der mir so gefallen hat!
    Hat echt viel ausgesagt und ich liebe einfach dein Schreibstil! :)

    ReplyDelete