2012/04/01

the pinkest girl in town

Irgendwie stecke ich mitten in einer Schreibblockade. Ich will, aber kann gerade nichts kluges, witziges oder zumindest Möchtegern-Kluges-Witziges aufs Papier bringen. Naja, aufs Word-Dokument. Vielleicht liegt es am Wetter, aber wahrscheinlich ist einfach nur ein Mangel an Inspiration. Hat vielleicht irgendwer Lust, mir etwas spannendes zu erzählen, um meine Blockade zu lösen? Ps: Ich bin dabei, meinen Kleiderschrank "zu halbieren" klar, man hat immer wieder gelesen, "dass unser Konsumverhalten verschwenderisch ist und blablabla" - aber mir ist einfach aufgefallen, dass man sich mit einer kleineren Auswahl an Kleidungsstücken wohler fühlt, besser kombinieren kann und vorallem: Platz und Geld spart.
Meine Mitbewohnerin Danai hat einen sehr minimalistischen Stil, sie ist wohl schuld, dass ich mich nun "beschränken" will.
blouse: American Apparel
sunnies, belt: vintage



Weil das Ausmisten gerade zu einem Projekt geworden ist:click

20 comments:

  1. Super scharf!!!!!
    Ist das da unten ein Kragen???
    Woar, wenn du den loswerden willst...ich möchte ihn!!!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. So beautiful. That skirt is lovely, I'm thinking that might be some DIY inspiration!

    www.atrickleofmeaning.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ich liebe diese bluse! ich denk, die muss ich mir auch besorgen!

    ReplyDelete
  4. Der Kleiderkreisellink führt bei jedem auf den eigenen Katalog & nicht auf deinen. :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ups, danke für den hinweis, wird sofort geändert! :D

      Delete
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Und was das Halbieren betrifft...ich habe gerade heute wieder für Nachschub im Kleiderschrank gesorgt, mir würde es wirklich schwer fallen mich von meinen Klamotten zu trennen, auch wenn man sich bestimmt leichter fühlt mit weniger Auswahl!

    ReplyDelete
  6. ICh will auch eine Lederjacke. DIe steht dir ungemein!
    xx

    ReplyDelete
  7. where did you get your black jacket? it's awesome:) usually these kind of jackets are very short and your's is perfect

    ReplyDelete
  8. oh gott der gürtel! hammer teil!
    ich miste regelmäßig meinen kleiderschrank aus, aber es kommt immer wieder was neues rein -.-''

    ReplyDelete
  9. So beautiful outfit! love your skirt!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Your outfit is so amazing. I love the gold

    Faith Wall

    ReplyDelete
  11. son bisschen macht mir der bildergeschmack deiner mitbewohnerin angst :D! studiert sie medizin oder ist sie pathologin? also das ist jetzt kein kritik :) aber hab noch nie sonen tumblr gesehen ^^! toller blog und tolle outfits! weitermachen B) ;)

    ReplyDelete
  12. love the belt <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. superschönes outfit :)
    xx

    you-are-not-strange-enough.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. The top outfit is so cute! I can't get enough of it!!!!!

    XOXOJOANNIE
    ANURBAN-EXPLORER.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  15. das outfit ist super, und dieser gürtel..! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. oh ja, immer dieses problem mit den vielen klamotten =D ich bin auch immer wieder am ausmisten, weil da ja auch meistens wieder ganz viel dazukommt. teufelskreis :)

    ReplyDelete
  17. I'm so in love with that skirt :O

    <3

    http://mijuju.blogspot.pt/

    Kiss **

    ReplyDelete