2012/04/29


rose mesh jumper: American Apparel

Es fällt wahrscheinlich garnicht auf, aber ich bearbeite meine Bilder nichtmehr mit Photoscape, was ziemlich anstrengend ist, weil das so ein angenehmes Programm war, mit dem man Bilder spielend leicht bearbeiten konnte. Kennt jemand von euch irgendwelche gute Bildbearbeitungsprogramme (freeshare) für Mac? Das wäre wirklich nett :)

29 comments:

  1. wunderschön, ich liebe dein Oberteil :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. I absolutely love it! the skirt is perfect and I want this sweater :)
    xoxo


    www.fashion-ily.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wunderschönes outfit :) und der pullover ist klasse!

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    ReplyDelete
  4. Wie kann man Photoscape etwa nicht auf den Mac laden??
    (Ich wollte mir nämlich in nem Monat ein Macbook kaufen und das wäre ja schrecklick!)
    liebe Grüße
    Luise
    www.luiseliebt.de

    ReplyDelete
  5. Ich spiele einfach mit picasa herum :D

    ReplyDelete
  6. I love this look! So pretty!!!!
    Great blog and photos!Check mine and let me know if you would like to follow each other:-)
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    ReplyDelete
  7. der jumper ist einfach klasse.

    ReplyDelete
  8. http://pixlr.com/o-matic/

    ReplyDelete
  9. Ich benutze Gimp. Man braucht halt ein bisschen Übung, aber es ist wirklich toll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man es auch für Mac benutzen kann.

    ReplyDelete
  10. wow, toll :))
    sind die vögel aufkleber, wenn ja wo kriegt man die her? gefallen mir sehr gut.
    oder hast du die selber gemacht?

    ReplyDelete
  11. Love these pictures! So dreamy! You look amazing <3 X

    http://rosalindatj.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. heey :) also ich bearbeite hin und wieder auf pixlr.com :) Das ist auch ziemlich einfach und ganz gut meiner Meinung nach :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. das outfit ist so bezaubernd und du natürlich auch :)
    mh da wäre lightroom, das ist glaub ich kostenlos und müsste bei mac laufen
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich bearbeite meine Fotos auch mit Photoscape...liebe es. Aber ich kann dir leider nichts Anderes vorschlagen :S

    Sehr schöne Fotos btw.

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Habe gesehen, dass du auch schreibst (und zwar nicht schlecht)!! Vielleicht interessiert dich ja mein Blog:

    bohemepoetin.wordpress.com

    ReplyDelete
  16. Love this look! So well put together! xx

    ReplyDelete
  17. your photography is so beautiful! i like this creme jumper with the hi lo skirt. the colours go well together. and of course your iconic birds! i discovered you on lookbook today and just wanted to say hi! :)

    it would make me happy if you visited too!
    pandaphilia style

    ReplyDelete
  18. Loooove this look ! :)


    MERITIQUE

    ReplyDelete
  19. du besitzt einen orginalen?:) wie geil?!?!?:)
    und mit dem mint sieht das ja mal wunderschön aus!

    bisous:*

    ReplyDelete
  20. aww! I love your outfit! =)
    would you mind to follow each other? =)

    xoxo

    http://sony-ann.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. Love this look! Your sweater and dress are ♥

    http://thedamselinadress.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. So cute! so beautiful!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Beautiful! Lovely jumper.

    www.atrickleofmeaning.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Megaschönes Outfit - schöner Blog, wird verfolgt ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  25. tolles outfit! photoscape ist wirklich super, warum benutzt du es denn nicht mehr? (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  26. du bist so ein schöner mensch!
    wundervolle haare
    xx

    you-are-not-strange-enough.blogspot.com

    ReplyDelete