2012/05/02

win a 100€ Voucher for Sunnies!


Es ist Sommer und die Sonne scheint, voll gut eigentlich. Smartbuyglasses und ich wollen euch deswegen eine gescheite Sonnenbrille schenken, damit ihr nicht wegen dem gleißenden Licht erblindet und gleichzeitig viel besser ausseht, als alle anderen mit ihrem Sunnies aus dem 1€-Laden (also Leute wie ich.)
Auf der Seite gibt's jede Menge Marken, von A wie Miu Miu bis Z wie Ray Ban - und mit zwei einfachen Schritten habt ihr die Möglichkeit, einen 100€ Gutschein zu gewinnen! (:

Teilnahmebedingungen: 
1. “Like” SmartBuyGlasses auf Facebook
2. Melde Dich Hier für den Newsletter an.

Vergesst bitte nicht eine Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch den Gutschein zusenden kann! :)

ich finde die Funktion ganz praktisch, dass man die Brillen vorher anprobieren kann. hat mir persönlich wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich hab mir auch gleich mal vier Brillen ausgesucht, die ich nicht tragen würde um ein bisschen mit der Webcam rumzuspinnen.(Meine Haare sind nass)




teilnahmeschluss ist übrigens der 14te Mai.
viel Erfolg :)

36 comments:

  1. tolle sache!! :))

    ReplyDelete
  2. Da denke ich in letzter Zeit wirklich oft darüber nach mir so ne teure richtig schicke Sonnenbrille zu gönnen und dann kommst du!
    wäre so krass wenn ich gewinnen würde haha :'D
    also hab alle anforderungen erfüllt und ehm ja, warte jetzt. haha

    finde übrigens die bilder herrlich! haha diese webcam funktion is einfach nur der hammer :D

    ReplyDelete
  3. Cooles Gewinnspiel :) !

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Hej! Ja,klasse Gewinnspiel! :)

    Da ich nicht weiß,ob du jetzt meine email Adresse durch die Newsletter Anmeldung erhalten hast,hier nochmal meine emailAdresse: Therese.Kuch@web.de

    ReplyDelete
  6. tolles gewinnspiel, !
    vor allem da meine ganzen 1-euro brillen glaub ich langsam echt gar nichts mehr taugen :D

    hier ist einfach mal meine e-mail adresse: la-revolution@gmx.de
    tanja <3

    folgt dem hype und schaut mal auf die side:
    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Sonennbrille, kommt ja super. :) Erreichen bin ich unter: mllerlara8@googlemail.com
    Liebe Grüße, Lara.

    ReplyDelete
  8. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Hier meine Mail: Glubani@aol.com

    ReplyDelete
  9. Da bin ich dabei!

    heinzidiebrezel@web.de

    ReplyDelete
  10. hahah suuuper fotos! ich bin dabei

    louisawolenik@googlemail.com

    ReplyDelete
  11. ui ui :)

    likevanessa@hotmai.de

    ReplyDelete
  12. Ich mache nicht mit, weil ich zu faul bin mich für einen Newsletter anzumelden, aber "Auf der Seite gibt's jede Menge Marken, von A wie Miu Miu bis Z wie Ray Ban" ganz viel Liebe an dich dafür :DDD

    ReplyDelete
  13. Durch die 1Euro Brillen, sind meine Augen eh schlimm geworden, ich bin ja eh kurzsichtig :) eine richtige Brille könnte ich im Sommer guckt gebrauchen :)

    mihriban_95@hotmail.de

    ReplyDelete
  14. Hahah cool !
    Mach ich gerne mit !
    yousra.x@live.de

    ReplyDelete
  15. hahaha find ich cool !
    Mach ich gerne mit :)
    yousra.x@live.de

    ReplyDelete
  16. Oh ja, das käme wie gerufen, da ich am 13. geburtstag habe:P :)
    liebe grüße!

    lifestooshort@gmx.de

    ReplyDelete
  17. :D Geniale Bilder !

    Trifft sich gut, bin grad auf der Suche nach ner passenden Sonnenbrille, diesmal aber mit Sehstärke (damit ich auch bei Sonne Autofahren kann ohne alles umzufahren :D )!
    Also versuch ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    Mail: kaddablog@web.de

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  18. hihi, super funktion! mach ich gleich mal nach!

    dnimsseltser@yahoo.de

    ReplyDelete
  19. sehr witzig :)

    RetroStreetStation@hotmail.de

    ReplyDelete
  20. man man man ich hätt so lust auf eine ray ban aviator :D
    lg, chi, tohuyen_63[at]yahoo.de

    ReplyDelete
  21. am 14. mai hab ich geburtstag :D vielleicht bringt mir das glück hihi! neue sonnenbrille wär jedenfalls nicht schlecht!

    ReplyDelete
  22. Eine neue Sonnenbrille könnte ich echt mal gebrauchen (;

    E-Mail: kroeger.eva@web.de

    ReplyDelete
  23. Eine neue Sonnenbrille könnte ich echt gebrauchen (;

    E-Mail: kroeger.eva@web.de

    ReplyDelete
  24. fb: Patrycja Bochenska
    die.donutverliebte@web.de
    und das mit dem Newsletter... ich hoffe das soll so, dass man den Link anklickt und dann gleich die Adresse übernommen wird o.o wahrscheinlich von fb oder? :)

    ReplyDelete
  25. ich hoffe das ist nicht das 2te Kommi, irgendwie hat es gerade nicht abgeschickt! also nochmal
    fb: Patrycja Bochenska
    die.donutverliebte@web.de

    ReplyDelete
  26. tolles Gewinnspiel :) liebe Grüße
    birthefeldberg@googlemail.com

    ReplyDelete
  27. Sonnenbrilleee

    feray.cetin89@googlemail.com

    ReplyDelete
  28. sophiebecke@aol.com

    ReplyDelete
  29. alles erledigt :)
    achirgendwie@hotmail.de

    ReplyDelete
  30. Gewinnspiel *o*

    Liluu11@web.de

    ReplyDelete
  31. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  32. ich probiers auch mal ;)
    merle(ät)mm-on.net

    ReplyDelete
  33. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  34. Ich will auch mal mein Glück veruschen!
    lykacrystalized@gmail.com

    www.lyka-crystalized.blogspot.de

    ReplyDelete
  35. :))
    carmy.marie.kunth@rbg-hi.de

    ReplyDelete
  36. ich weiß zwar nicht ob ich noch mitmachen kann, aber ich probiers einfach mal :)

    verena.vater@yahoo.de

    ReplyDelete