2012/06/04

BFF..F

Dennis ist für ein paar Tage nach Berlin gekommen und wir hatten ein unglaublich schönes Wochenende (: Gestern haben wir den regnerischen Tag im Berghain vertanzt und als er angekommen ist, haben wir schön diniert wie erwachsene und danach sogar das Geschirr weggeräumt. aber das interessiert eh niemanden. also kommen wir zum wichtigen Teil:

dennis outfit: 
shirt: weekday
vest: Diy

diana
leggings: Blackmilk
shirt: H&M Men
jacket: vintage

14 comments:

  1. eure leggings sind toll! ich will auch so eine abgespacede leggings! :D

    ReplyDelete
  2. Black Milk ♥

    Ich kann mir leider nur LovelySally und QooQoo Leggings leisten, die aber mindestens genau so toll sind :D

    ReplyDelete
  3. Mich interessiert, was du machst.

    ReplyDelete
  4. ich liebe eure Leggins, die sind super! :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. eure Leggings sind cool !!! ♥

    ReplyDelete
  6. geile scheiße! ♥

    ReplyDelete
  7. both leggins <3 <3 <3

    ReplyDelete
  8. richtig genial mit den leggings (:

    ReplyDelete
  9. hehehe ja ihr sehr so richtig schön berghaingängermässig aus

    ReplyDelete
  10. Kurze und vielleicht etwas debile Frage: Wie hast du das kitschige Schnörkelkopfteil von deinem Bett abgenommen? Ich scheitere nämlich gerade kläglichst daran, die Penökel wieder draufzuschrauben,da ja leider keine Vorrichtung da ist.
    liebst

    ReplyDelete
  11. Sag einmal: wie hast du das kitschige Prinzessinenkopfteil von deinem Bett abgenommen, oder viel eher:wie hast du die Penökel danach wieder draufbekommen?Ich habe mich nämlich an sämtlichen Schnörkeln sattgesehen und scheitere nun kläglichst.
    liebst

    ReplyDelete
    Replies
    1. einfach abschrauben, danach hab ich papprollen unter diese penökel(so heißen die? klingt voll komisch :D) gesteckt, und sie in die rohre gestopft.

      Delete
  12. was für geniale galaxy leggins ihr da anhabt!:)

    küsse:*

    ReplyDelete