2012/06/14

noch son Hipsteroutfit :(

Bei der Hose scheiden sich bekanntlich die Geister, ich fand die AA Discopants schon lange genial, meine Mitbewohnerin hat sie sich in Grün besorgt und sie machen einfach bei jeder Figur schöne Beine, allerdings ist der Preis verdammt unverschämt, dafür dass sich die Elasthannähte bereits rauslösen. Die Jacke dagegen, ist ein absoluter Glücksgriff - wir haben sie in einem Secondhandladen in Friedrichshain rausgefischt und obwohl die Ärmel viel zu kurz sind, ist der Materialmix einfach zu schön, als dass ich sie hätte hängen lassen können :)

Pants: American Apparel
shoes: Nike Air Force 1
jacket, glittertop: Vintage
Blouse: H&M Trend

29 comments:

  1. echt klasse das outfit :)
    die jacke is der hammer !!!
    lg, julka

    ReplyDelete
  2. Einfach genial!
    Die Jacke ist der Wahnsinn!

    LG Pasarela

    ReplyDelete
  3. like the jacket and the shoes !!!!!!
    xoxo kelly

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Discopants auch ziemlich geil...aber nicht zu dem Preis! Da steige ich aus! :D Dein Outfit damit gefällt mir aber dennoch sehr gut! :)

    ReplyDelete
  5. die Jacke ist richtig schön :)

    ReplyDelete
  6. That pants are awesome and match perfect with the sneakers! Love it! xx

    ReplyDelete
  7. Ich hätte auch gerne so eine Hose, ist bei meiner Figur, aber eher nicht so tragbar :)
    Trotzdem tolles Outfit.

    Lena


    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. die jacke ist echt toll, hättest du sicherlich bereut sie hängen zu lassen :) die disco pant hab ich auch. ich find sie auch nach wie vor toll, und sie macht auch irgendwie schöne beine, aber irgendwie, zumindest bei mir, trägt sie dazu so unglaublich auf :D

    ReplyDelete
  9. sehr schön! :)

    ReplyDelete
  10. sehr schön! :)

    ReplyDelete
  11. Ohh dein Outfit hab ich gestern erst auf Lookbook gesehen :)

    ReplyDelete
  12. ich liebe das outfit :)

    ReplyDelete
  13. Du siehst wie immer einfach super aus. Dir stehen die Disco Pants perfekt. Ich bin leider viel zu klein, bei mir sehen die furchtbar aus.
    xxx

    ReplyDelete
  14. Du bist so schön, schön, schön!!!
    Marie.

    ReplyDelete
  15. Love the discopants :D

    http://CaliforniaxDreams.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. ich bin von den american apparel hosen eher enttäuscht. hatte mal ne jeans gekauft, da ich eine gesucht habe, die mal nicht ausleiert aber die ist dann genauso ausgeleiert wie h&m hosen o.ä

    Die jacke sieht hammer aus <3

    ReplyDelete
  17. du willst mir erzählen, dass diese hose schöne beine macht? also ich wette ich würde darin mal leicht kacki aussehen! aber bei dir ists cool! <3

    ReplyDelete
  18. an anderen leuten hätte ich die hose wahrscheinlich komisch gefunden, aber du siehst mal wieder klasse aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Sieht richtig gut aus! :)

    ReplyDelete
  20. Hi! I've posted one of your outfit on my blog as inspiration <3 I hope u don't mind!

    FOLLOW ME ON Je-Ne-Suis-Pas-Blog

    PS: the wall of your bedroom is amazing!

    ReplyDelete
  21. richtig schöne Fotos!

    ReplyDelete
  22. apart from the outfit I tottaly love the photos too. very good!

    prettynyummy.blogspot.com
    facebook.com/prettynyummy

    ReplyDelete
  23. hm da scheiden sich die Geister wirklich! Also klar lange wunderschöne BEine macht sie auf jeden fall...aber ich weiß nich ob ich so viel geld ausgeben würde..und wenn du das mit den elastiknäten sagst..das würd mich ziemlich ärgern!;) das Top gefällt mir gut darunter:)

    küsse:*

    ReplyDelete
  24. und ob sie genial ist! sieht unglaublich gut an dir aus :)

    ReplyDelete
  25. OWW I love the american apparel high waisted pants !
    These shoes are amazing, I was looking for a pair of sneaker I think I'm going to look for these ones !

    You're welcome on my blog if you have a sec
    http://the4hundredbeats.blogspot.fr/

    ReplyDelete