2012/07/05

Dinge, die ich lieber tue, als..

..in einem Plastikzelt zu sitzen und mir die Fashionweek reinzuziehen.
Zum Beispiel Heidelbeeren essen und Kaffe trinken - auch wenn auf der einen Beere ein Fussel ist, den ich erst beim Bilder durchsehen entdeckt hab. Man könnte damit sagen, dass ich lieber Fusseln esse, als auf die Fashionweek zu gehen.

mal wieder ein sehr geistreicher Eintrag, aus dem man viel lernen kann.

27 comments:

  1. das ist mein lieblingspost von allen posts die es gab und die noch kommen werden, je.

    ReplyDelete
  2. Einer der wahrlich geistreichsten Posts, die mir seit langem unter gekommen sind :D

    Und.. Oh mein Gott.. ein Fussel.. ich kann ihn sehen!
    Selten hat mich ein Bild so zum lachen gebracht.

    ReplyDelete
  3. gründen wir eine Fussel-Sekte!

    ReplyDelete
  4. Haha :D Das sind wirklich nachvollziehbare Gründe :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. don't miss on those occasions to wear the "symmetrie" outfit, it matches so perfectly with such delicacies, hopefully lint-free. ;)

    ReplyDelete
  6. Haha,du bist die beste xDD
    Ich bin eh schon so gut drauf,aber jetzt gehts mir noch besser xDD
    Aber ich würde echt gerne Mal eine Fashionshow sehen...weil ich noch nie ansatzweise so etwas gesehen habe :'c

    ReplyDelete
  7. Ich finde den Fussel nicht :(((((

    ReplyDelete
  8. Ich finde den Fussel nicht :((((

    ReplyDelete
  9. ich mag den post trotzdem total!! :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. du bist süß. aber mal kurz in die fashionwelt eintauchen ist auch nett.

    ReplyDelete
  11. das sieht so lecker aus! und wunderbarer blog! :)

    lg, http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Ich weiß gar nicht, ob ich Heidelbeeren mag, aber auf dem Foto sehen die so nett aus.

    ReplyDelete
  13. hm, sieht trotz fussel lecker aus. ;) gute fotos. und toll bist du sowieso. :)

    ReplyDelete
  14. haha das mit dem Fussel ist echt witzig!

    ReplyDelete
  15. OMG, welch fantastischer Post! Sofort abonniert! :D

    ReplyDelete
  16. also das ist echt lustig:D

    ReplyDelete
  17. leckeeer :D


    trotz fussel

    ReplyDelete
  18. hättest du den fussel nicht angesprochen, hätte den NIEMAND gesehen haha :D

    ReplyDelete
  19. das war bis jetzt der beste post zur fashion week.

    ReplyDelete
  20. Ich hab den Fussel gefunden! :D
    Hach, du bist so herrlich anders als die ganzen anderen Blogger :)

    ReplyDelete
  21. recht hast du! ich würde auch lieber frühstücken als auf die fashionweek zu gehen.

    ReplyDelete
  22. Lecker, lecker ich liebe Heidelbeeren.^^
    Schöner Blog.
    Mein Blog

    ReplyDelete
  23. ich finde die Bilder wundervoll.
    man muss ja nicht bei jedem Post was lernen :P
    <3

    ReplyDelete
  24. Heidelbeeren sind immer gut.

    ReplyDelete