2012/07/12

my room pt.1

Ich wollte euch schon seit Monaten mein Zimmer zeigen, aber jedes Mal, wenn ich Zeit hatte, sah es aus wie ein Saustall und wenn es mal aufgeräumt war, hatte ich keine Zeit. Und so lebte ich in den Tag hinein, ohne euch jemals mein Zimmer zu zeigen, wo ich doch 24/7 hier verbringe und manchmal an der rechten Wand für den ein oder anderen Outfitpost stehe. alleine.

Vielleicht sage ich noch was zu den Möbeln:

die kleine Kommode neben meinem Bett ist vom Sperrmüll und der schöne Sessel von Ebay Kleinanzeigen, damals haben Moses und ich ihn aus Pankow abgeholt und mit Bus und Bahn nachhause gebracht - allerdings war er zu dem damaligen Zeitpunkt mit schwarzem Stoff überzogen und schwarz lackiert, er sah etwas gruftig aus und ist nun zum ultimativen Chef-Chiller Sessel mutiert.
Naja und das Bett ist das von IKEA das jedes Mädchen hat. Nur ohne Kopfteil, das war mir irgendwann zu kitschig.
Die Vögel an der Wand sind ein wahres Wunderwerk. Es gibt beinahe niemanden, der mich nicht darauf anspricht und so manches Mädchen verlangt tatsächlich von mir, jedes einzelne Vögelchen in hoher Auflösung abzufotografieren, damit sie es sich als Schablone aufmalen können.
Meine allgemeine Faulheit verbietet mir solche Aufgaben, außerdem bekommt es jeder hin, eine Vogelsilhuette aufs (selbstklebe-) Papier zu bringen und auszuschneiden.
Warum nicht mal zur Abwechslung Schweinchensilhuetten an die Wände kleben? Oder Katzenbabys?

irgendwann folgt Part 2. Dann muss ich aber auch die andere Hälfte meines Zimmers aufräumen, oder ich schiebe den Dreck auf die saubere Seite zurück.

30 comments:

  1. du schreibst fantastisch. :D

    ReplyDelete
  2. 'oder ich schiebe den Dreck auf die saubere Seite zurück'..bwahahahaha :D

    Dein Zimmer sieht wundervoll aus

    ReplyDelete
  3. Dein Zimmer ist grandios! :)

    ReplyDelete
  4. das ist das schönste zimmer, das ich je gesehen hab!!!! <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Richtig schönes Zimmer :)

    ReplyDelete
  6. oh wow, dich muss ich mal besuchen!!!
    in so einem tollen zimmer lässts sich bestimmt gut kreativ sein :-)

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    ReplyDelete
  7. Wooow sau schön!

    ReplyDelete
  8. wunderbares zimmer, vor allem um die nachttisch-kommode beneide ich dich... ich freue mich schon auf part 2 ;)

    ReplyDelete
  9. sehr, sehr schön und so märchenhaft wie ein zimmer nur sein kann. aber im hintergrund deiner bilder sind doch immer diese vögel. stehst du dann auf dem bett?

    ReplyDelete
  10. Sehr gemütlich hast du es! Ich bin gespannt auf die dreckige Seite...die dann ja sauber sein wird! :)

    ReplyDelete
  11. Tolles tolles Zimmer und der Sessel ist mega!

    ReplyDelete
  12. so amazing room! love it!

    http://dancingwithtearsgf.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. das ist ein TRAUM von zimmer! ich steh total auf das einhorn in dem käfig, das könnte von mir sein :D
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Ich liebe Wohnungsbilder auf Blogs. Und ich mag dein Zimmer sehr. Schön ist auch Bilder von deinem alten Zimmer auf diesem Blog hier zu finden, denn man kann wunderbar vergleichen. Ein schöner Wandel :)

    Und dein Sessel ist echt der Hit ^^ I like

    ReplyDelete
  15. ich will sofort einziehen!

    ReplyDelete
  16. Wow, ein wunderschönes Zimmer :O
    Ich will auch so ein Zimmer haben *_* :O ♥

    ReplyDelete
  17. Ich finde es sieht wunderbar aus :)

    ReplyDelete
  18. ein sehr nettes zimmer:)
    http://thirtiesinthecity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Dein Zimmer ist ja ein absoluter Traum!! Wunderschön.Woher ist denn dieser geniale Sessel?

    ReplyDelete
  20. amazing room, I love those free spirit birds on your wall <3

    ReplyDelete
  21. kann man dich auch als Inneneinrichterin engagieren? ;) Sieht echt klasse aus

    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Oh mann du hast wohl einen der geilsten Blogs überhaupt!!! :O Und dein Zimmer ist auch sehr genial<3

    ReplyDelete
  23. Dein Zimmer sieht soooo schön aus :) Ich bin wirklich begeistert. So detailliert!
    WOW

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  24. Welche Suchbegriffe hattest du denn benutzt um an den Sessel zu "gelangen"?

    ReplyDelete
  25. ich feier den letzten absatz des textes gerade extrem. das verstärkt bei mir den eindruck, dass du doch ein ganz normales mädchen bist und nicht einer von diesen übermenschen, bei denen das zimmer immer ordentlich und wie aus einem katalog aussieht. sowas ist gruselig! :D
    aber du hast wirklich ein sehr schönes zimmer, vor allem die zwei fenster gefallen mir! <3

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  26. dein zimmer ist einfach so geil :O

    ReplyDelete
  27. I like alot of your room ambience ...
    It is very bright, very fresh and nostalgic ...
    The birds flew off with cages in the room was really thinking! I watch a lot of your blog and I love your universe ...
    Come take a look at mine and if you like my little universe become menber of my blog.

    http://theworldseenbyjun.blogspot.be

    ReplyDelete
  28. Dein Zimmer ist echt schön und es bringt richtig Spaß deine Posts zu lesen, dein Humor ist klasse! ;) xxx

    lizmaria3012.blogspot.it

    ReplyDelete