2012/08/25

In voller Bräune zurück.

Ich hab zuviel in der Sonne gelegen - wie man wohl an meinem fast prollig nach Solarium aussehenden Teint sieht, nur hab ich das ohne Solarium hinbekommen. Unser Urlaub bestand hauptsächlich aus  rumliegen am Strand, aber manchmal schafften wir nichtmal das - und gingen nur zum Pool (am Hotel, dessen Gäste wir nichtmal waren..). Der war schließlich nur 2 Minuten vom Haus entfernt und nicht 5, wie der Strand. Ein hartes Leben. Ich bin noch dabei die unglaubliche Urlaubsfoto-flut zu sortieren und mir noch ein paar schöne Bilder auszusuchen, die auch auf den Blog dürfen, aber zuerst muss ich mich freuen, einfach wieder in Berlin zu sein.

zuhause ist am schönsten :)

skirt: choies
jacket: sheinside
swimsuit: h&m (last year)
hat: urban outfitters


20 comments:

  1. wow, der rock ist der absolute hammer!
    liebst

    http://everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. oh ich liebe das Outfit
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  3. I love your jacket!


    www.starsbypaper.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich mag deinen Blog wirklich sehr und deine Outfits sind toll :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. You totally rock that skirt!

    XO, Imke

    ReplyDelete
  6. amazing outfit! totally love it!

    xx

    mycarameldream.blogspot.gr

    ReplyDelete
  7. Super geiles Outfit - Super geile Bräune ;)

    ReplyDelete
  8. sehr süß

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    ReplyDelete
  9. Aww hast dus gut. *-*
    Wäre auch gern so schön braun. ♥

    ReplyDelete
  10. Du bist niedlich! Der Rock ist genial. Ganz outfit ist einfach schön ;)

    xoxo Paulina ;)

    ReplyDelete
  11. das outfit ist der hammer! ich liebe den rock!

    :) Lea

    http://sonnenschein-tagaus-tagein.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. I love this skirt! It's amazing!
    ineeczkaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. ist doch schön so braun geworden zu sein :)
    ich mag deine lederjacke ♥

    ReplyDelete
  14. du bist echt krass braun geworden, aber es sieht doch super schön aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. wow,du bist echt unglaublich hübsch und hast dazu noch so einen guten style! ich beneide dich aber auch um deine bräune,mein sommerurlaub ist dagegen etwas regnerisch ausgefallen :c

    ReplyDelete
  16. echt hübsch,
    woher ist das armband?? gefällt mir!

    liebe grüße, sophie

    ReplyDelete