2012/09/09

Danai´s closet.


I love other peoples closets, especially Danai´ssince I "haven't got anything to wear"(a well known female problem) - the shirt is her´s and has a wonderful waterfall back detail, which I couldn't resist.  The Backpack is my current favorite, because I´ve never been that much into bags. you can find it here :) Btw, isn't that pair of High-Waist Pants a perfect alternative to the American Apparel Disco Pant? Mine already starts to disappear and looses wires.. 

Backpack: Romwe
high-waist pant: Motelrocks
hat: urban outfitters
shoes: h&m

Ich hab übrigens meinen Kleiderschrank ausgemistet, die meisten Teile habe ich einmal und nie wieder getragen - weil man letztendlich sowieso immer dasselbe trägt.. naja, vielleicht ist dein neues Lieblingsteil dabei ;)

11 comments:

  1. Finde ich richtig interessant. Du hast auch auf jeden Fall die richtigen Beine, um so eine Hose tragen zu können :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. wow! einfach nur ... wow :D <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit, vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen

    welikewelove.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. sie hat jetzt auch einen Blog?:) gefällt mir:)
    und ich find die Röhren eine tausendmal bessere alternative zu den discopants, ich kann mich mit denen iregndwie immer noch nich so richtig anfreunden:P
    das shirt ist genial!
    küsse:*

    ReplyDelete
  5. awwww i love the pants xxxxx lizmaria3012.blogspot.it

    ReplyDelete
  6. awww you look stunning :) I love the top, the pants, the backpack, everything!! x

    ReplyDelete
  7. Das Outfit ist so schön. *-*

    ReplyDelete