2012/09/02

Herbst, Teil 1



all pictures via Urban Outfitters
Vielleicht hat der ein oder andere bereits mitbekommen, dass ich bei Urban Outfitters arbeite - dementsprechend hab ich auch im Laden beim Auspacken der neuen Herbstkollektion realisiert, dass der Sommer fast vorbei ist und damit langsam aber sicher wieder in wärmere Kleidung investiert werden muss - ein garnicht mal so schreckliches Urteil, ich hab mir schonmal meine Lieblingsteile rausgesucht. Ganz oben steht für mich der kuschlige RUN DMC Pulli. Eine ganz große Liebe, die nur noch von dem Diamanten-bedruckten Kleid von MM6 übertroffen werden kann, was aber auf ewig finanziell außerhalb meiner Reichweite liegen wird.. habt ihr bereits Favoriten oder Must-Haves für den Herbst?

9 comments:

  1. Die Farbe Bourdeux finde ich jeden Herbst wunderwunderschön ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  2. Der Pulli ist genial, den werde ich mir demnächst noch zulegen

    welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wunderschöne sachen! ich liebe urban outfitters <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. einige sachen gefallen mir echt gut :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    ReplyDelete
  5. Für mich sind es wie immer Boots und ein Parka.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. meine teile für den herbst sind auf jeden fall irgendwelche coolen gummistiefel und ein typisch grüner parka. damit sollte der herbst zu überstehen sein ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. die jacke auf dem ersten bild ist einfach nur geil!
    und das kleid in der mitte des dritten bildes wäre auch sehr geil an einer heißen frau :-D

    ReplyDelete
  8. LOVE urban outfitters!!!! Thanks for sharing their looks :) AWESOME blog

    Follow each other???

    ZARA gift card giveaway for $400 on www.fashion-a-holic.com

    ReplyDelete