HOME ABOUT FACEBOOK LOOKBOOK BLOGLOVIN INSTAGRAM CONTACT/STATISTIC BLOGS

2013/01/31

Spätsommerbilder

ich hab einige unentwickelte Filme unter meinem Bett gefunden, die ich fix zu Rossmann brachte - einige holte ich sogar ab, andere werden auf ewig im Abholregal liegen bleiben, weil sie aus meiner "Sweet Sixteen" Phase stammen, was soviel heißt wie Teenager, schreckliche Haut, Zahnspange und trotzdem 30 Selbstportraits.. Naja, hier sind jedenfalls einige Bilder vom letzten Jahr, ich hoffe die Dunkin Doughnuts vermitteln mein Sommergefühl.
Sommerregen. Katzenkuscheln. Rosenzwerge. Meine Seelenverwandte. 
Zuckerguss. Du. Ich. Lichterketten. Tonnenschweres Blei. 

10 comments:

  1. ich liebe solche analogen Bilder :)
    da kriegt man immer so ein schönes gefühl ok hört sich grad voll merkwürdig an...

    ReplyDelete
  2. ich finde die bilder richtig gut gelungen.
    schöne random schnappschüssen :-)
    Die ersten 3 gefallen mir dabei am besten.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Kann Charlotte nur zustimmen :D <3

    ReplyDelete
  4. Great photos! Love every single one!

    straight-forwrd.blogspot.pt

    ReplyDelete
  5. wunderschön die bilder

    ReplyDelete
  6. echt schöne fotos, würd mir auch am liebsten eine richtige analogkamera zulegen, nicht nur die billigen dm-einwegkameras.
    das erste bild ist besonders toll und die dunkin donuts sowieso haha

    ReplyDelete
  7. sehr schöne Aufnahmen. Auf ein Donut hätte ich jetzt wirklich sehr Lust :)
    Liebe Grüße& einen schönen Tag noch! <3

    ReplyDelete
  8. These pictures are so dreamy! Love those donuts,they look so yummy!
    xx

    ReplyDelete
  9. Oh I just found your blog and this is wonderful! I can't read German, but however I love this

    ReplyDelete