2013/03/03

Endlich Sonne - verbrennt eure Wintermäntel!

Ganz so meine ich das zwar nicht, aber es beschreibt ganz gut das Gefühl, dass man bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres bekommt, die Mutter Natur nicht aus versehen auf die Erde schickte. Von nun an gehören gute Lichtverhältnisse wieder zum Alltag, ich habe heute schonmal die Gelegenheit genutzt, draußen ein Paar Fotos zu schießen - und dabei gemerkt, dass es doch noch ein bisschen zu kalt für Übergangsjacken ist. Aber ich freu mich trotzdem!

Jacket: Modcloth
Dip Dye Jeans: Motelrocks Jordan Jean
Shirt: Urban Outfitters (old)
shoes: Asos

18 comments:

  1. tolles outfit! <3

    ReplyDelete
  2. Lovely outfit! :)

    ReplyDelete
  3. 'verbrennt eure wintermäntel' den titel find ich gut haha (:

    Sehr schöne Fotos!

    ReplyDelete
  4. I love the whole outfit, the bomber jacket is awesome.

    ReplyDelete
  5. sehr sehr geile jacke!
    irgendwie schreibt jeder von den ersten sonnenstrahlen doch hier im ghetto sehe ich davon leider wenig :-D

    ReplyDelete
  6. Schönes Outfit, ich mag die Jacke besonders gerne!

    ReplyDelete
  7. Coole Schuhe! gibts die noch?

    ReplyDelete
  8. Du siehst so geil mit der Hose!

    ReplyDelete
  9. Haha genauso gings mir auch! Oh Sonne! Winterjacke weg! Und dann...bbrrrrr.... :D

    liebste grüße, Joana

    www.odernichtoderdoch.blogspot.com
    www.facebook.com/odernichtoderdoch

    ReplyDelete
  10. great outfit, those jeans are so cool!!x

    http://sophs-style.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  11. Das mit den Übergangsjacken hab ich auch schon gemerkt. Es ist schon noch saukalt - obwohl endlich die Sonne scheint.
    Die Hose finde ich übrigens passt dir echt super!

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. LOVE THE JACKET!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Du siehst so schön aus! Ich wünschte ich hätte das Durchhaltevermögen, auf eine Figur wie deine zu trainieren (und gesund genug zu essen) ;)

    ReplyDelete
  14. richtig top das Outfit!

    ReplyDelete
  15. such a great outfit!!
    http://iamcollecting.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  16. Ich steig auch immer aus Freude zu früh auf Übergangsjacken/ Mäntel um :)
    Hübsche Jacke!

    Spark&Bark

    xx

    ReplyDelete