2013/03/08

Mermaidspring


Ich habe die Frühlings- und Sommersachen nie von der Kleiderstange genommen, damit ich jeden Wintertag einen sehnsüchtigen Blick darauf werfen kann. Zurzeit bin ich ganz verliebt in Meerestöne und würde am liebsten alle Mädchen als Meerjungfrauen durch die Straßen Berlins gehen sehen - besonders Marlene Birgers Paillettenleggings hats mir angetan, zusammen mit Strick für die noch kalten Tage wäre es mein Lieblingsteil, um die ersten Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen - von ihr ist übrigens auch das grüne Kleid und die grüne Chiffonbluse (scheint so, als sei sie genauso vernarrt in diese Farben). Der Rest ist von Vila und der blaue Paillettenrock ist vom Ottoversand - was mich persönlich sehr überrascht hat, ich bin, zugegebenermaßen nur zufällig darauf gestoßen. Es gibt so unglaublich viele Onlineshops, aber trotzdem durchsucht man immer nur wenige, die man über einen bestimmten Zeitraum als "passend" deklariert hat. Umso praktischer, dass es Seiten gibt, die eine ganze Palette an verschiedenen Marken haben, die man sonst nicht googeln würde - der Rock wanderte in die Einkaufstasche und damit bin ich offiziell Otto-Kundin geworden.

7 comments:

  1. die blaue bluse rechts oben sieht soo toll aus! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich stehe derzeitig auch soooo sehr auf diese Meeresfarben :) (Glitzer geht ja sowieso IMMER XD) ...
    Deine Collage begeistert mich gerade total und hätte ich Geld würde ich mir sofort die Glitzerleggings holen :) ein Traum!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Loving these pieces! The colors are amazing! xx

    http://rosalindatj.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. I love this! xxx

    ReplyDelete
  5. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn du dich mal durchklicken würdest ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die blaue Bluse sieht wirklich traumhaft aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  7. Oh Gott die LEGGINGS! <3

    ReplyDelete