2013/05/01

Umzug, haare schwarz, neuer Job, neuer Studienplatz.

dress: Choies
jacket: Sheinside
shoes: vagabond

das ist die Kurzfassung meines Lebens gerade. Ich hab mir die irre doofe Lookbook.nu Serie angesehen und dabei die Einwirkzeit meiner Haarfarbe überschritten - nun sind sie schwarz. Dafür sehen aber meine zähne im starken Kontrast zu den dunklen Haaren nun sehr weiß aus - ihr seht, ich sehe alles positiv. Zudem wurde ich endlich für Kommunikationsdesign an einer öffentlichen Hochschule in Berlin zugelassen und kann nun aufhören, meine Zeit mit einem "Ersatzstudiengang" zu verschwenden - weil man letzten endes doch alles erreichen kann, wenn man nur hart genug an sich arbeitet. Die Freude darüber hält aber auch nur etwa 2 Wochen, da Danai und ich nun im Umzugsstress sind. Dafür ist die Freude über die neue Wohnung und den Stuck an der Decke umso größer! 

10 comments:

  1. ich finde die farbe steht dir :)

    ReplyDelete
  2. Naja, 'schwarz'... in Italien würdest du immer noch als Blondine bezeichnet werden ;)
    Ich bwusste bisher gar nicht, dass es eine lookbook-serie gibt, aber ja: sie scheint wirklich irre doof zu sein!!

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch! Das ist ja super, Kommunikationsdesign ist klasse. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg. Und eine neue Wohnung mit Stuck ist doch auch wunderbar, ich bewundere meinen Stuck auch jeden Tag wieder ;)
    Schönes Outfit auch, Hut steht dir immer gut.
    xoo

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch zum Studienplatz! und das Kleid find ich superschön!

    ReplyDelete
  5. Herzlichen, herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
    Und ein wunderhübsches Outfit hast du da an!!
    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  6. Süßes Kleid! Und Glückwunsch zum Studienplatz! Ich mache ab nächsten Monat meinen Abschluss im gleichen Fach ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  7. Cool, was hast du denn so lange gemacht?
    Ich bin im 2. Semester vom Ersatzstudiengang und würd eauch viel lieber Kommunikations- oder Grafikdesign studieren. 2 Absagen habe ich schon, 2 Antworten (hoffentlich Zusagen!!!) stehen noch aus.
    Es ist so frustrierend, immer nur Absagen zu bekommen.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. total nice! wünsch dir viel erfolg und spaß in/mit deinem neuen studium ♥

    ReplyDelete