2013/06/10

das letzte mal bloggen...

...ist nun etwa drei Wochen her, sogar etwas länger. Zwischenzeitlich war ich der Meinung, dass ich es auch ganz lassen könnte. Wenn man gerade unglücklich ist, denkt man ungern daran, sich in seinem Zimmer zu positionieren und den Selbstauslöser den Rest machen zu lassen. Wobei ich es versucht habe, nur endeten meine Mundwinkel am Kinn und ich konnte nichts dagegen tun. Deswegen halten erstmal Bilder von der neuen Wohnung her - ich mag sie von Tag zu Tag ein bisschen mehr und liebe den Aufzug - ich bin wahrscheinlich garnicht mehr in der Lage, eine Treppenstufe zu steigen, weil ich vollkommen Aufzugverwöhnt bin, aber besonders sportlich war ich sowieso noch nie. Wenn ihr Anregungen habt, oder etwas loswerden wollt, oder mir sagen wollt, dass ich es endlich lassen sollte, freue ich mich wie immer über jedes Kommentar.

bevor jemand fragt: Kronleuchter, Sessel und Sofa sind von Ebay Kleinanzeigen

28 comments:

  1. dein Stuck ist so schön! ich habe zwar auch eine wunderwunderschöne Altbauwohnung aber mein Stuck ist nicht annähernd so hübsch wie deiner :D du wohnst doch auch in Berlin oder? darf ich fragen in welchem Bezirk? :)

    ps - ich hab fast denselben Kronleuchter :D

    ReplyDelete
  2. Wunderschön dein Zimmer! Wunderbar schlicht und romantisch zeitgleich! Da bekomm ich sofort Lust mein Zimmer umzugestalten :)
    Http://drawnandsewed.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. So wunderschön! So will ich auch wohnen. Echt klasse, mehr davon! :)

    ReplyDelete
  4. in so eine wohnung würde ich mich auch sofort verlieben!

    ReplyDelete
  5. Ich finde, deine Wohnung sieht aus, als könnte man sie in einer Hochglanz-Einrichtungszeitung finden! Super schön - ich fand ja mein Zimmer bis jetzt super, aber nun nicht mehr so ganz :)

    Liebe Grüße und bitte weiter bloggen! Random Picture Posts oder Einrichtungs-Inspo geht immer, auch wenn du keine Lust zu Outfitposts hast!

    ReplyDelete
  6. so unglaublich traumhaft!

    ReplyDelete
  7. Wow, ich liebe dein Zimmer, so leicht und gemütlich. Hast du dir echt schön eingerichtet :) Hoffe, dass es dir bald besser geht. Immer nach vorne gucken Liebes!

    ReplyDelete
  8. Dein Zimmer ist sooo schön !! Ich bin echt neidisch :)

    ReplyDelete
  9. Wuuuunderschöne Wohnung! Vor allem der Stuck (habe auch einen, aber längst nicht so hübsch wie deiner)! Hach...genau mein Stil, hehe :)

    Und NEIN, du sollst auf gar gar keinen Fall aufhören zu bloggen! Das wäre ja....nein will ich mir gar nicht erst vorstellen wie doof das dann wäre. Du bist so super sympathisch und hast einen wunderbaren Stil, ich liebe deinen Blog einfach ;)

    Liebste Grüße, Vanessa

    ReplyDelete
  10. Du sollst es definitiv nicht lassen! :) Es kommt bestimmt bald wieder eine zeit in der die Mundwinkel nach oben wandern ;) <3

    ReplyDelete
  11. Heftigste Traumwohnung von mir!! Ich liebe Altbauwohnungen ♥♥♥

    ReplyDelete
  12. oh, ich glaube du hast den schönsten standspiegel überhaupt! nach so einem suche ich auch.
    ich hoffe deine mundwinkel bewegen sich bald wieder etwas nach oben :)

    ReplyDelete
  13. Du Liebe, dein Zimmer ist wunderwunderschön. Egal warum du unglücklich bist, diese Wohnung hat so viel Potential dein Zufluchtsort zu werden. Ich würde mich unendlich wohl fühlen. Also nimm dein Stativ, stell dich in dein grandioses Zimmer, hebe die Mundwinkel und fotografier dich. Und denk erst gar nicht daran, damit aufzuhören. Keep your head up, keep your heart strong.
    xo

    ReplyDelete
  14. krass schönes altbauzimmer
    hab das gleiche bett, kannst du mir bitte sagen, wie du die "knubbel" auf der seite, auf der das große geschnörgelsdings eigentlich drauf kommt, fest bekommen hast?
    grüße an dich frau diana glööckler xx

    ReplyDelete
  15. Sorry, I'm learning German and your blog helped me a lot, but here I don't understand :/ Could you write it in English ?

    Love
    Eva

    ReplyDelete
  16. Alle guten Wünsche von mir! Ich hoffe, dass alle Trübsal verfliegt und mit den Wolken in ein fernes Land zieht, das wir Gestern nennen... Und nein, du solltest es auf keinen Fall lassen! Der Blog ist nach wie vor einmalig und genial!

    PS: Wunderschöne Fotos und märchenhafte Einrichtung mal wieder!!

    ReplyDelete
  17. Very lovely blog

    ReplyDelete
  18. Ich liebe dein Zimmer so sehr. Ich würde da niemals alles unter bekommen, ich beneide dich um deine Ordnung so sehr. Am liebsten würde ich es heiraten, nawr.

    ReplyDelete
  19. richtig schöne einrichtung, gefällt mir so gut!!

    xx

    ReplyDelete
  20. These photos are just amazing!

    ReplyDelete
  21. eine wunderschöne wohnung, sehr individuell (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch und deine Meinung zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  22. Wow, sieht echt toll aus! :)

    ReplyDelete
  23. So amazing <3

    www.room-91.com

    ReplyDelete
  24. such a perfect home!

    ReplyDelete
  25. Atemberaubendes Zimmer !

    ReplyDelete
  26. mein Gott, ist das schön!!!!! Ich bin neidisch...

    ReplyDelete