2013/06/19

Sweet Nothing


Es ist gerade zu warm, zum posieren, fotografieren und sowieso für alles, was mit Bewegung zutun hat - Deswegen erzähle ich einfach ein bisschen was aus meinem Leben. Letzte Woche war die liebe Juule   in Berlin, um mich zu besuchen. Naja, eigentlich um ein Asos- Event zu besuchen, aber sicher mag sie mich lieber als diesen Asos, auch wenn er viele schöne Klamotten und Geld hat. Dafür habe ich innere Werte.. Wir haben uns, entgegen aller Erwartungen, nicht gegenseitig fotografiert, sondern saßen einfach nur bei Obst und Falafel zusammen und haben geredet, was mir wirklich sehr gefehlt hat. Wenn ich an Juule denke, bekomme ich Heimweh nach Nürnberg. Das nächste Mal mache ich ein, zwei Fotos, damit ihr auch ein Stück von Juule habt :)

13 comments:

  1. Wunderschön! unglaubliches Kleid

    welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder.
    Dein Kleid ist genial!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Tolle Kette und super schön zum Kleid. Ich mag Juules Blog unendlich gerne, schön, dass ihr euch auch mögt ;)
    xo

    ReplyDelete
  4. ganz bezaubernde bilder!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Du bist echt hübsch!
    Und das Kleid mit der Kette find ich toll :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. deine kleidung ist immer so unheimlich schön anzuschauen. aber du noch ein stück mehr :)

    ReplyDelete
  7. das kleid mit der kette sieht sowas von toll aus! echt schön!

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. hey, auch wenn solche fragen immer nerven:
    woher hast du die tolle kette?

    LG

    ReplyDelete