2013/08/05

some kitchen stuff

Ich wäre ein dreister Lügner, wenn ich sagen würde, unsere Küche wäre immer sauber. Sie war bis vor etwa 2 Wochen nichtmal eine Küche, sondern ein leerer Raum in dem die Katze vom Fensterbrett aus alte Frauen anstarrte. Jetzt haben wir endlich Pflanzen, die das Fensterbrett unbegehbar für die Katze machen und die alten Damen haben endlich ihre Ruhe. Soviel dazu - wie ich finde wirken Pflanzen ja ganz große Wunder, Schnittblumen sowieso. Und Pancakes erst... wow. 

Ich hab das Rad sicher nicht neu erfunden, als ich Blumen in Töpfe packte und auch Bilder an Wänden sind nichts neues, aber ich hab mein Bestes getan - es kommen noch schicke Regale an die Wand und eine noch schickere Hängevorrichtung, von der aus die Katze alte Frauen (mich und meine Mitbewohnerin) beobachten kann. 

Es folgt, wenn jemals fertig: ein Wohnungs-Video.


☽ keep your kitchen clean  

12 comments:

  1. Es ist ganz ganz schön aus bei dir! Niemand muss irgendwas neu erfinden, nur damit es toll aussieht.. ich würd mich wohlfühlen bei dir. und mit den Fotos kannst du dir imemr wieder bewusst machen, wie schön deine Küche aussehen kann, wenn sie sauber ist :) xo

    www.lillycalling.com

    ReplyDelete
  2. So cute! Love <3

    http://www.lost-in-wonderland.co.uk

    ReplyDelete
  3. wie ich jedesmal neidisch werde wenn ich bilder von deiner Wohnung sehe!

    ReplyDelete
  4. mit welchen wenigen mitteln man eine küche doch schön herrichten kann :)

    ReplyDelete
  5. richtig schön eingerichtet!

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. You are so perfect baby! I really like your blog! Can you please visit mine? I really appreciate that! kisses
    http://annluckindarkdays.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  7. so much natural light, what a dream place! (and what a clean kitchen!!!) xx
    Alice Barton ♥ TheMowWay

    ReplyDelete
  8. Great blog post!! Love your blog in general too! <3 Did you want to follow each other? If so, just let us know :D xx

    www.junkjournal100.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  9. What a cute kitchen! Love all the details!
    xx

    ReplyDelete
  10. love those pictures with the butterflies and owls

    andrea-herinfinitevariety.blogspot.co.uk

    ReplyDelete