2013/09/19

Grilled Cheese


Ich hab beschlossen, dass es keinen Sinn mehr für mich ergibt, mir Gedanken über Post-Titel zu machen. Entweder man nimmt eine Passage aus einem Songtext, oder einem Gedicht oder einfach das Datum - aber ich werde von nun an den Namen der Gerichte nehmen, auf die ich gerade Hunger habe. Wie z.B. einem Käsetoast, der in der Pfanne angebraten wurde.
Morgen gehts für mich übrigens ans Meer, an die unspektakuläre Ostsee mit meiner spektakulären Freundin M. Ich hoffe ich kann mindestens zwei Filme verschießen und auf einem Pferd sitzen! Sowas hab ich noch nie gemacht, weil ich immer großen Respekt vor großen Tieren habe (wie Kamele und Nilpferde.) Aber ich werds wagen und vielleicht auch nochmal ins Meer springen, bevor der Sommer endgültig zuende ist.


17 comments:

  1. beautiful dress

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  2. ich will dieses Kleid haben, traumhaft schön!

    xx

    ReplyDelete
  3. das kleid ist wunderschön und die idee mit den titeln gefaellt mir auch mega gut :D

    www.justorys.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. aww so beautiful !
    like a princess :))
    xx


    http://morelovebeatriz.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  5. beautiful! great outfit and background :)

    the-twins-wardrobe.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Jetzt hast du mir auch Hunger gemacht :D Sehr coole Idee!
    Das Kleid ist echt wunderschön <3

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wundervolles Kleid. Steht dir sehr gut! <3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Das Kleid steht dir wirklich sehr, sehr gut! :) Sieht super schön aus. Viel Spaß an der Ostsee!

    LG

    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Sehr schönes Kleid !

    ReplyDelete
  10. Das Kleid ist wunderschön <3

    ReplyDelete
  11. gorgeous dress! x

    ReplyDelete
  12. OMG... YOU ARE THE BEST! seriously!
    Your blog and style is so wonderful and the most perfect blog I've ever seen.
    I loved it at once. ♥
    xx

    ReplyDelete
  13. wunderschönes Kleid <3 hat es lange bei dir gedauert bis es ankam? ich erwarte nämlich auch meine bestellung und bin schon ganz hibbelig :D

    ReplyDelete