2013/09/08

Inspiration: Home

(photos via weheartit)

Kennt jemand jemanden, der einen kennt, der wirklich so eine schöne Wohnung hat? Die Bilder von zu perfekten Wohnungen überschwemmen das Internet, aber ic hab noch niemanden kennenlernen dürfen, der eine kleine Privatbibliothek unter seiner Treppe beherbergt. Und tolle alte Schatzkisten besitzt und das perfekte rosa Samtsofa mit schönen, alten Wänden, die ein wenig bröckeln. Jedesmal wenn ich dann Tumblr durchstöbere, fallen mir fast die Augen vor Neid aus und ich hoffe einfach, dass es irgendwo da draußen Leute gibt, die mir die Wohnung auch so wunderschön einrichten können :)

18 comments:

  1. Die Bilder sind echt toll, ich hätte gerne so eine wohnung....
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Oh wow! Ich bin auch immer hin und weg von den ganzen wunderwunderschönen Wohnungsfotos die so im Internet ihre Runden drehen. Also so eine Truhe habe ich auf jeden Fall schon mal, aber von einer so wundervollen Bibliotheksecke träume ich ja noch :) Und sonst kenne ich leider auch niemanden, der eine so perfekt eingerichtete Wohnung hat....

    Liebste Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. BOAH ICH HAB GERADE GEDACHT DAS WÄREN ALLES RÄUME DEINER WOHNUNG HAHA :D
    hab fast geweint und dann erst gesehen via weheartit, oh man schock meines lebens.

    // ich hab ne freundin, die wohnt alleine mit ihrer mutter und deren haus ist so gruselig ordentlich und dekoriert und ikea-vorzeige-raum-ähnlich, dass man denken könnte, da wohnt niemand :D

    ReplyDelete
  4. very inspirational

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  5. Gorgeous photos, great inspiration x

    www.thestylechateau.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  6. wunderbar inspirierend!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Oh ja das kenn ich , Ich habe sogar einen ganzen wohninspiration ordner auf meine pc XD dann bei tumblr immer rechtsklick udn speichern :D man braucht aber auch ertsmal ne risiege wohung oder nocvh besser ein haus und am besten auch noch geld udn dann :D hach wäre das schön

    ReplyDelete
  8. I love the pictures! I have been thinking of redecorating my room and these gave me some ideas :) thank you!
    by the way, I love the definition of home haha

    Fashionably Sparkly

    ReplyDelete
  9. Ich bin auch jedes Mal richtig neidisch auf solche Menschen und wünsche mir auch so ein Zimmer. Aber ich könnte es sowieso niemals so schön halten. :D

    ReplyDelete
  10. Hey! Ja, ich kenne tatsächlich jemanden der so ähnlich lebt :) … Einen durchgeknallten Friseur in einem traumhaften Wiesbadener Altbau…
    Es gibt also Hoffnung ;-)

    xo

    ReplyDelete
  11. Ich kenne auch niemanden mit so einer perfekten Wohnung (mich selbst eingeschlossen, haha). Aber zumindest so eine "Schatzkiste" hab' ich, das ist doch mal ein Anfang, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    ReplyDelete
  12. Also ich finde deine auch nicht gerade ohne ;)
    Das Bild von dem Balkon macht mich übrigens am meisten neidisch!!

    ReplyDelete
  13. bevor ich in meine wohnung eingezogen bin, habe ich mir auch taaauuuusende dieser fotos als inspiration rausgesucht! das endergebnis sieht leider nicht halb so toll aus, aber ich habe trotzdem schöne ideen bekommen ;) für so richtig schön stücke fehlt einfach noch das geld, da musste wieder ikea her!^^

    ReplyDelete
  14. Wirklich inspirierende Bilder!
    Da bekomme ich glatt Lust meine Bude etwas umzukrempeln.
    x

    www.norhill.de

    ReplyDelete
  15. You have a new follower, I really enjoy and love your blog! :D♥
    Have a nice day!
    http://thehiddenroots.blogspot.mx

    ReplyDelete
  16. Lovely blog,I love this pics

    ReplyDelete