2013/10/08

My Moon // Tattoo nr.III

top-ginatricot/jacket-primark/pants-here

The Outlines are done now, but of course I´m already thinking about a filling for the Moon. I just love the shape and think a personally designed filling could be a way to express something important happening in my life. The Halfmoon stands for the beginning of my new studies at the University of Arts and shows off my inner thirst for knowledge (thats why its empty yet) - I guess that sounds cheesy as fuck, but I will survive that. Whatever someone might think about it, I think its perfect.

the other thing you might see is a line, from the tip my little finger, ending at the tip of my little toe. its not done yet (ends in the middle of the hip), but it also will get a post for itself.

24 comments:

  1. WOW! sieht echt stark aus!

    ReplyDelete
  2. DIE IDEE IST SO GUT!!!! feier das voll :D

    ReplyDelete
  3. verdammt schön und die bedeutung ist echt richtig gut!

    ReplyDelete
  4. wow, das ist echt eine tolle idee und vor allem eine tolle stelle!!!

    ReplyDelete
  5. wow! das ist echt krass cool! gefällt mir extrem gut!

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. so simple biut so perfect,totally love it! xx

    run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  7. Ich kann mich nur anschließen, mein erster Gedanke war auch "WOW, das ist mutig und ausdrucksstark!".

    ReplyDelete
  8. very original tatoo!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  9. Nice!!
    Found u on lookbook!
    Love your style and your blog<3
    Following u dear!!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  10. schönes Tatoo! schönes Outit:)

    ReplyDelete
  11. Richtig schön!
    Die Idee, die du dafür hast gefällt mir noch besser! (:

    ReplyDelete
  12. Anonymous01:08:00

    so simpel und doch so einfallsreich!
    dich habe ich heute übrigens am Zoo gesehen. hätte dich gerne angesprochen und dir gesagt, dass ich deinen Stil bewundere :$

    ReplyDelete
    Replies
    1. schade, dass du das nicht getan hast. das hätte die tafel schokolade gespart, die ich mir aus alltagsfrust abends im bett reinhaue :)

      Delete
    2. Anonymous21:09:00

      Wenn du nicht gerade die Rolltreppe runter und ich die Rolltreppe hoch gegangen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch ... dann sage ich es einfach jetzt: "Du hast einen tollen Stil! Ich bewundere dich dafür!" :)

      Delete
  13. Juhu, ich freue mich gerade, dass ich einen so schönen Blog gefunden habe!
    Auf Lookbook in deinen Hut verliebt, hier in deine Outfits und dein Zimmer.
    Sehr sehr schön. Und das Tattoo gefällt mir auch!
    Liebe Grüße, Caty

    ReplyDelete
  14. wow, einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  15. also für mich wer das nichsts ... aber an dir finde ich es echt sehr super gelungen !

    liebe grüße

    ReplyDelete
  16. Mein erster Gedanke war auch "Wow"! Auf jeden Fall ein seh eindrucksvolles Tattoo, gefällt mir aber sehr gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  17. wow, sieht richtig gut aus!:)

    ReplyDelete
  18. Just discovered your blog on WhatIWear.com and I absolutely love it! Your style is so beautiful and I love your hair! Your tattoos are also great, I have a crescent moon tattoo too, which I got to symbolise new beginnings when I started art college a few months ago! I'd love it if you checked out my blog here, I'm a new follower of yours :) https://www.bloglovin.com/blog/4265079/the-b-team http://bethebteam.blogspot.co.uk/ xxx

    ReplyDelete
  19. Anonymous19:56:00

    It looks far sexier without a fill than with one, believe me.

    ReplyDelete
  20. wow habs grad auf instagram gesehen und ich bewundere dich für deinen mut (für so ein großes tattoo.. :D), aber es sieht wunderschön aus. lass die kontur und füll es nicht aus. es ist passt so filigran einfach so viel besser zu dir <3

    ReplyDelete