2013/11/09

Burgunder Rot und der Müllberg in meiner Ecke

dress - frontrowshop (direct Link) hat - h&m, shoes - Choies (direct Link)



Oben rechts sieht man den fein säuberlich gestapelten Chaosberg in meinem Zimmer. Ich finde der rundet die gesamte Räumlichkeit, die ich mir da miete, ganz wunderbar ab, sonst ist alles immer recht "aufgeräumt" aber trotzdem staubig (: Ich hätte übrigens nie gedacht dass Uni soviel Spaß machen könnte. Allerdings hab ich mich auch nie gefragt ob es lustig wird, sondern einfach nur, obs nicht gruselig werden könnte, jeden Tag soviele Leute um sich herum zu haben. Aber das ist OK - Jede Woche hat einer Geburtstag und feiert dann auch - so wie heute Abend. Ich mach mich mal auf den Weg Alkohol zu besorgen, den es nicht für Lau auf irgendwelchen Bloggerevents gibt, weil da nie einer Jägermeister trinken würde.

Einen gesegneten Sonntag euch!

33 comments:

  1. Wunderschönes Outfit, das Rot steht dir super! xx
    Linnae von linnaedesign.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Es sieht so hübsch aus an dir.
    <3 Lali

    ReplyDelete
  3. The dress is beautiful, such a fantastic shape and colour!

    ReplyDelete
  4. Haha sehr sympathischer Text, vor allem der letzte Satz ist gut :D dein Outfit ist toll, ich mag das Kleid und liebe deine Ketten so sehr. Was studierst du denn? :)
    Viel Spaß dir!

    ReplyDelete
  5. so beautiful! and I just love your necklaces :)

    ReplyDelete
  6. wow! That color is amazing! You also have a wonderful collection of art! (:

    ReplyDelete
  7. wow, perfect! love your dress, your hat and your boots
    xx
    run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  8. Love the color of your dress!

    XOXO

    EK

    ReplyDelete
  9. Мне нравится!

    ReplyDelete
  10. Süßer Text :)
    Und schönes Outfit ! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    ReplyDelete
  11. sooo ein schönes kleid und dann noch die schuhe und der hut dazu- hammer outfit!!

    londonandcoffee.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Du siehst wirklich hübsch aus, wenn du lächelst! :)

    ReplyDelete
  13. That color suits you very well :) It's so pretty

    ReplyDelete
  14. Deine Boots gefallen mir sehr ! <3

    ReplyDelete
  15. you look so cute
    i like your dress

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  16. Love your burgundy dress! :)

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  17. dieses Kleid :0♥♥

    ReplyDelete
  18. Ich finde es sieht schön aus bei dir - und auch sauber und aufgeräumt. Das Kleid ist wie für dich gemacht. <3

    LILLY CALLING

    ReplyDelete
  19. Super schön! Mir gefällt deine Einrichtung auch total!

    ReplyDelete
  20. Love the burgundy dress and hat! I bought the same hat, can't get enough of wearing it! It just seems to fit every look :)

    Laviniah
    http://bffbestfootforward.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  21. I love your blog! Great looks!

    Kelly
    http://beautyandthebeachkp.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Ich liebe ja immer noch solche Hüte! x)

    Super schönes Outfit!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. I like youre outfit! The dress WAUW! I am following you right know.
    Love, Rosanne
    http://rosannevandierenn.blogspot.nl/

    ReplyDelete
  24. Love your dress,very nice!


    www.grittel.nl

    ReplyDelete
  25. Love your dress! Very nice!

    www.grittel.nl

    ReplyDelete
  26. your hair is so pretty!

    ReplyDelete
  27. Nice look! I'm in love for your hat and the boots!

    An Ideal For Living

    ReplyDelete
  28. Ein zauberhaftes Outfit!

    ReplyDelete
  29. was studierst du denn? :) und das Kleid steht dir übrigens wunderbar!

    ReplyDelete