2013/11/16

Immer wieder Freitags

favorite sweater (every sweater is a favorite.) direct link

wenn ich keine Vorlesung hab, sitze ich gefühlte 10 Stunden rum und schaue aus dem Fenster. Eine Tasse Tee, zwei Pullover übereinander um Heizkosten zu sparen und der Tag ist gelaufen. Man beachte auch den charmanten Berg Chaos Links, der auch noch bis Sonntag da liegt. Ich hoffe ihr genießt eure Vorlesungs - Schul oder Arbeitsfreien Tage auch so dekadent. 





27 comments:

  1. ich spare auch gern heizkosten,indem ich billige flauschige tier-onesies von ebay trage.die waren eine der besten investitionen in sachen "fashion". (einfach mal kigurumi bei ebay eingeben und dann weltweit suchen)

    ReplyDelete
  2. Какое колечко классное!

    ReplyDelete
  3. Wunderschöner Pullover! Ich liebe die Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    ReplyDelete
  4. ah... i love this blog :)

    ReplyDelete
  5. Liebe die Farbe desPullis und dein erstes Bild ist wunderbar ♥

    ReplyDelete
  6. Richtig toller Pulli und schönes Outfit im Allgemeinen :) Ich liebe das Sofa uuuund deine Ringe :D

    ReplyDelete
  7. Ahn wunderschöner Pulli! Tolle Farbe und Textur. <3

    LILLY CALLING

    ReplyDelete
  8. Your outfit is adorable, and so seems to be your room. May I ask you where are your rings from?

    ReplyDelete
  9. wenn ich keine uni habe, sitze ich gefühlte 10stunden vor tumblr, youtube und blogs. ich sollte mehr aus dem fenster gucken!

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Bilder!
    liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Anonymous22:17:00

    Hej, Wieso liegt der Chaos-Berg da noch bis Sonntag? Verkaufst Du etwa auf dem Flowmarkt? :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. sowas mach ich erst wieder im sommer (: sonntags nehme ich mir aber immer zeit aufzuräumen ;)

      Delete
  12. so beautiful! just love all your posts and your photos!

    run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  13. you're so beautiful! love your sweater

    ReplyDelete
  14. der Pulli, besonders die Farbe ist wunderschön!

    ReplyDelete
  15. great home! lıke so much

    ReplyDelete
  16. der pulli gefällt mir sooo gut & ich habe schon lange nach so einem in der farbe gesucht! danke für den tipp :*
    wirklich toller blog & hübsches mädchen :)

    alles liebe, vinh

    ReplyDelete
  17. Ja tue ich auch^^ Du schreibst einen sehr sehr schönen Blog!:)

    jodie30o.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. You are so beatiful , and i love your blog girl!
    catarinarife.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Hi! Just wanted to tell you I've made a post about my 4 favorite bloggers, and you're one of them. Here is the link if you'd like to check it out: http://be-your-own-hero-now.blogspot.pt/2013/11/instagram-heroes.html Wish you all the best! <3
    xx

    http://be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    ReplyDelete
  20. Wow i love this photos :O so perfect!
    http://annluckindarkdays.blogspot.pt/
    Giveaway on the blog* 4 winners 4 gifts!

    ReplyDelete
  21. You're really beatiful and i don't understand nothing about what you said because i'm from france but all of ur pictures are just amazing ♥

    http://daneloar.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  22. The ring is amazing <3

    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  23. Hi honey!!! You are the "Look of the day" on my facebook fashion page! <3

    Here>>> http://on.fb.me/1cgqO4R

    ReplyDelete