2013/11/28

Uni vs. alles wo es Alkohol gibt.

Nike Roshe Run: von Def-Shop  Rucksack von Romwe


Zugegebenermaßen ein Alltagstaugliches Outfit. 
Aber nur auf den ersten Blick: manchmal kommt es vor, dass ich nach der Uni verabredet bin.
Das kann ein Treffen mit meiner Mutter, ein spaßiges Event oder Speeddating sein. Was auch immer passiert, ich werde immer alleine nachhause gehen. Aber eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass es manchmal nicht viel braucht, um sich schick zu machen. Oder quiche auszusehen, was noch schicker ist. ich tu nun so, als würde eine Verwandlung stattfinden und:

boots, skirt: choies jacket: modcloth backpack:chicwish

Wow, Diana! Hast du immernoch fast dasselbe an? - Ja klar, vorallem die Unterwäsche. Schließlich gehe ich alleine nachhause. Aber hier eines meiner Lieblingsoutfits. Andere Jacke, Schuhe, Lippenstift, Haare auf und ich spare mir die 20 Minuten auf dem Boden neben einem Kleiderhaufen liegen, weil ich mir nichts komplett Neues aus dem Schrank geholt hab. Von Sporty Spice zu Posh Spice in Sekunden, Mama ist Stolz auf mich.
Und jetzt Speeddating.

24 comments:

  1. Woah als ich letzens deinen kommentar gelesen habe hab ich mir dermaßen nen ast ab gefreut! Weil du nämlich schon langer einer meiner liebsten Blogger bist ! Die Outfits gefallen mir super ! Das schicke noch besser weil das kleid viel besser rauskommt

    Ganz liebe Grüße Nanda

    ReplyDelete
  2. die schuhe machens halt auch! aber ich finde dein outfit, obwohls so sporty ist, auch so schon ganz schick, da der rock echt besonders aussieht! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. haha, der text ist großartig! das outfit übrigens auch.

    ReplyDelete
  4. Bester Blog einfach! Ich bin so verliebt! Dein Style is perfeeeekt *___*

    ReplyDelete
  5. Wow, it's really perfect! Why are you so beautiful?? :)

    Bye
    http://daneloar.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  6. Schöner Post :) Schuhe und Lippenstift machen meistens schon den Unterschied. xx


    LILLY CALLING

    LILLY CALLING

    ReplyDelete
  7. Strange skirt.... but i looove it!

    xx

    ReplyDelete
  8. Mir gefallen die zwei Kombis unglaublich gut, der Rock ist echt schön, vor allem, weil er so locker und lässig fällt ;-) Echt hübsch!

    ReplyDelete
  9. perfect as always!
    love this backpack ♥ and I wish i had the same house as yours *.*

    Dots & Laces

    ReplyDelete
  10. die zweite Kombi ist so toll!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Echt interessant was ein Paar Schuhe so ausmacht! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    ReplyDelete
  12. Anonymous19:50:00

    mädel, warst du drauf als du diesen stuss zusammen geschrieben hast? hilfe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://24.media.tumblr.com/ece3f1ea2c20f7099db3684b4b02a391/tumblr_mu7eepyHzC1qbwj6io1_500.jpg

      Delete
  13. I love the wrap of the dress!

    ReplyDelete
  14. tolles Outfit! :)

    ReplyDelete
  15. Anonymous15:59:00

    liebe Diana, sag mal, wirft dieses roche modell bei dir vorne an den zehen auch solche spannungsfalten? habe genau die gleichen anprobiert und war ziemlich irritiert, dass der stoff vorne trotz richtiger größe so spannt. ist das bei dir auch so?

    ReplyDelete
  16. dieses model garnicht, weil es nicht aus diesem baumwoll gemisch textil ist. ich hab aber welche aus stoff, bei denen das so ist, leider :(

    ReplyDelete