2013/12/10

HTML-Help?














Aktuell bin ich mein Layout ein wenig Leid und kämpfe mich ein wenig durch Tutorials, was Spaß macht, aber nichts so wirklich ändert. Copy Paste Love hat normalerweise die Antworten auf all meine Fragen und auch die verständlichsten Anleitungen, aber ich muss sagen, dass auch das diesmal auf Granit trifft und ich keine Erklärung für  meinen eigentlich einfachen Wunsch gibt, eine schöne Navbar mit integriertem Header zu erstellen. Kennt sich einer von euch aus, oder hat irgendwo etwas derartiges gelesen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

PS: Hier ein sehr Frühlingshaftes (was für ein komisches Wort) Outfit. Einen schönen Dienstag :)

Shoes: Vagabond Dioon, Vintage Skirt, H&M Trend Knit, Random Jewellery and h&m divided Hat

if youre interested in the grey coat I love to wear so much:

14 comments:

  1. dreamy <3 love it!

    ReplyDelete
  2. ich bin mir nicht sicher ob es dir weiterhelfen kann, aber als ich meine blog umgestaltet habe, hatte dieser blog immer die antworten:
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/
    hoffentlich kann ich dir somit ein kleines bisschen weiter helfen.
    findest du trotzdem keinen post der dir die passende antwort gibt, frag einfach persönlich bei der blog-inhaberin nach, mir hat sie damals helfen können ;)
    love,
    anna

    ReplyDelete
  3. Your shoes are really perfect, like your outfit ;)

    Caroline xxx
    http://daneloar.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  4. Hey, super schönes Outfit - ich liebe deine Outfits einfach :)
    Also ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber meinst du einen Header, wo die Navbar integriert ist? Weil wenn ja, habe ich nämlich so einen Header :)
    Ich habe nämlich zuerst einen Header mit Photoshop erstellt mit den jeweiligen "Seiten" wie About und Impressum. Und dann habe ich mit Flickr das Bild hochgeladen und mit einer Image-Mapping-Seite die jeweilige Stelle im Bild mit einem Link versehen (ein Tutorial dazu gibts sogar auf Copy-Paste-Love :D). Den Link dann einfach in einem Gadget einfügen und bloß nichts mehr dran ändern, da es sozusagen die "Kooridnaten" speichert und die Verlinkungen verschoben sind.

    Hoffe du hast es verstehst was ich meine :D

    Liebe Grüße :) ♥

    ReplyDelete
  5. Amazing look ! <3
    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  6. love this outfit - your jumper and jewels are amazing!

    http://fashiontaxidermy.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  7. love your jumper and jewels - you look gorgeous!

    http://fashiontaxidermy.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  8. Fabulous look, I'm mad of your bad :o <3

    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  9. my dream vagabonds ♥ love all this outfit!

    ReplyDelete
  10. I love the matching bag and ring! Totally cute!

    xx Cissy
    idreamofbunnies.com

    ReplyDelete
  11. Vielleicht schaust du mal wegen dem design bei mir: http://www.lara-ira.de/p/blog-designs.html

    ReplyDelete