2014/01/22

Cotton Candy

coat: frontrowshop (direct link) pants: choies (direct link) jumper: sheinside (direct link) 

Mit dem ersten (richtigen) Schneefall müssen die Cut-Out Boots auch mit Strumpfhosen endgültig abdanken, die sehe ich wohl erst im Frühling wieder. Was trotz fehlendem Frühling bleibt ist Rosa - zwei Posts zuvor war mein Lieblingsmantel Babyblau, der ist aber für die jetzige Berliner Kälte zu kurz und wurde fix gegen seine große rosa Schwester eingetauscht. Durch den kastigen Schnitt wirkt es auch garnicht mehr so mädchenhaft. Der einzige Nachteil ist meine ständige Angst, dass er plötzlich schwarz wird - ich habs auf dem rutschigen Boden schon drei Mal fast geschafft, so richtig auf die Schnauze zu fallen und passieren wirds mindestens ein Mal mit Erfolg. 

Since the first snow fell in Berlin, I wont be able to wear my cut-out boots until spring, which is pretty sad but not if I think about my springfling´ rose coat. Its longer and warmer than the babyblue one I posted recently and will keep me warm and happy these icecold and grey season (full of black coats). The only negative thing is the fact that I´m scared as hell to fall down. The slippy floor will make me ruin the coat for sure, but I will enjoy this bright color as long as possible. 

34 comments:

  1. der mantel ist echt der absolute wahnsinn! bin schon länger auf der suche nach einem längerem mantel in einer hellen farbe! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Awesome pics!!! Super cool outfit
    Loved it

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/01/pork-and-beans.html

    ReplyDelete
  3. Herrlich herrlich. Genauso möchte ich jetzt los spazieren.

    ReplyDelete
  4. Einfach perfekt!

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Such a stylish look, I love that coat!! x

    ReplyDelete
  6. Anonymous17:58:00

    Soooo schön Diana (: Ich möchte gern auch so 'nen Mantel aber meiner wäre nach ner Woche mit Kaffeeflecken übersät, daher bleib ich doch erstmal bei meinem schwarzen Mantel. Schnief.

    ReplyDelete
  7. oh, bist du schön! genauso wie dein outfit (:
    ich mache auch gerade eine blogvorstellung, also wenn du lust hast teilzunehmen: klick
    liebe grüße<3

    ReplyDelete
  8. Der Mantel ist Liebe auf den ersten Blick. Unglaublich schoen. Und hier in New York bei minus 20 Grad kann ich den auch ganz gut gebrauchen...xx

    ReplyDelete
  9. seeeehr geiler mantel !!! so einen wollt ich auch immer in weiß haben :)
    und omg wie flauschig er einfach aussieht XDDD
    lg ;**

    ReplyDelete
  10. love the oversized coat and the fuzzy sweater :) perfect combination

    ReplyDelete
  11. Wunderschönen Blog hast du :)

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. ganz ganz große Liebe für den Mantel, steht dir sehr gut!

    ReplyDelete
  13. Love your look :)
    xx
    www.artemis-leblog.blogspot.fr

    ReplyDelete
  14. Love the cut-out boots!

    ReplyDelete
  15. such a cute outfit. beautiful as always

    xoxo, Ana
    http://run-your-world.blogspot.pt
    facebook page

    ReplyDelete
  16. Чудесный образ!

    ReplyDelete
  17. such a cool and warm coat!!!big love,it makes you full of stylish
    No matter what you're going through, it's always better if you have people to share it with.
    thank you for sharing this to us ,enjoy here
    Hope to be your friend soon Pls post more!
    Would you like to follow each other? Just let me know in my blog
    hope you can check my blog and share beauty:
    http://me-poppy.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Wow, love the coat! It's perfect! (:
    Nice blog!

    http://www.caterina-m.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. cool and look warm !

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  20. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  21. Wow, tolles Outfit und toller Blog! :) Ich liebe deinen Geschmack :)

    ReplyDelete
  22. Du hast so einen super Style! Der Mantel ist richtig schön und um hinzufallen brauch ich nicht mal Glatteis! :D

    ReplyDelete
  23. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert! Siehst sehr sympatisch aus :) Schau gerne mal bei mir vorbei, vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. we love your style!!!

    http://mdeunalectora.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  25. Tolles Outfit ! *_* Ich glaube ich habe mich in den Mantel verliebt ♥

    http://xbigdream.blogspot.de

    ReplyDelete
  26. love your blog!! just bookmarked it :)

    would love you to give me some advice on my blog as im trying to make it as good as possible!

    stonefoxinterrupted.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. super schönes Outfit. Bin gerade am überlegen, ob ich mir den Mantel bestelle hihi
    x
    marie-louisa.blogspot.de

    ReplyDelete
  28. Love this outfit! Such a great coat.

    thejuliaindisguise.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  29. der Mantel ist wunderschön!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  30. wunderschöne looks und ein tolles zuhause hast du! bin grad sehr froh, auf deinen blog gestoßen zu sein ;) hast einen neuen fan! xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
  31. Relocated my page :)

    Follow my new blog at www.nconixo.com

    x

    ReplyDelete
  32. The secretary was wearing a blue chiffon blouses.

    ReplyDelete