2014/01/11

Es dauert mittlerweile Wochen

Bis auf meinem Blog irgendwas passiert und das ist sogar für mich seltsam. Allerdings merke ich seit zwei Wochen zu ersten Mal, was Unistress bedeutet. Nicht, dass ich in der Schule damals nicht ab und zu gelernt hätte, aber das ist diesmal was anderes: In der Schule dachte ich immer "Nach der Uni interessiert sich eh niemand für mein Zeugnis" - jetzt denke ich die ganze  Zeit "nach der Uni interessiert sich mein Arbeitgeber für meine erbrachten Leistungen. Verdammt." - Dann kauer ich in einer noch nicht zugemüllten Ecke meines Zimmers und wippe hin und her. Oder sitze bis es dunkel wird (also 14:30h) in der Bibliothek und komme auch nicht schlauer raus. 





Was mir dann gute Laune bereitet ist mein Lieblingsmondkleid, dass eine ganze Weile ausverkauft war aber aufgefüllt wurde. Mein Leben kann also weiter gehen und vier Wochen sind sowieso Semesterferien. Ich werde dann versuchen häufiger zu bloggen und seltener in meiner Zimmerecke zu kauern. 

39 comments:

  1. Das Problem mit dem Unistress verstehe ich sehr gut mach dir keine Sorgen du packst das alles schon :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. I definitely love your coat! It is incredible! x

    ReplyDelete
  3. Your coat is super duper cute ♡
    thelittlefashionette.blogspot.fr

    ReplyDelete
  4. I have the same dress! I love it with your pastel coat! And the blue makes a nice change from all those pink coats everyone has! http://bethebteam.blogspot.co.uk/ xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. its such a favorite♡

      Delete
  5. Schaust wie immer Supi aus :))!

    ww.bronzingeyes.de x

    ReplyDelete
  6. I've been eyeing that dress forever! And your coat is such a gorgeous shade of blue (:

    Yuen @ The Craziest Paradigm - a 'lil bit of rust & stardust

    ReplyDelete
    Replies
    1. srsly grab it as long as its in stock! (: its such a lovely printed piece

      Delete
  7. Siehst wie immer super aus! Freue mich schon, wenn du wieder öfter bloggst :)

    ReplyDelete
  8. Uh ich seh grad du hast mich noch in deiner Blogroll, allerdings unter meiner alten URL..

    ReplyDelete
    Replies
    1. habs grad abgeändert, freu mich dass du wieder bloggst nach Australien :)

      Delete
    2. äh Neuseeland ;D

      Delete
    3. Danke, dass du es abgeändert hast! Immer wieder eine Ehre, in deiner Blogroll zu stehen :)

      Delete
  9. gorgeous outfit!

    http://www.freelancedaydreamerfashion.com

    ReplyDelete
  10. Schönster Mantel. :)
    Happy 2014, Lali

    ReplyDelete
  11. Wunderschöner Look! Wir folgen dir ab jetzt, schau doch mal bei uns vorbei:
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/
    xoxo

    ReplyDelete
  12. toller toller mantel! und das mit der uni kenn ich, manchmal muss man da leider durch :(

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Nicht schlauer aus der Bibliothek kommen - Der Klassiker!

    ReplyDelete
  14. Da hast du vollkommen Recht. Man unterschätzt die Uni total wenn man in der Schule ist. Aber man versteht leider erst nach der Schule richtig, wie schön einfach es dort war.
    Und das Outfit ist zauberhaft! :) würde ich dir sofort klauen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha danke :) ja ich glaub ich muss mich erst wieder ans lernen gewöhnen, dann wirds schon!

      Delete
  15. So gings mir damals auch, wie ich angefangen habe :) Aber es wird besser, sobald du mal den Durchblick hast (nach dem 2. Semester war das bei mir) und dann kannst du die Uni genießen und ganz viel Spaß haben!

    http://melandeve.com

    ReplyDelete
  16. That dress is to die for!

    http://thirdeyesandgeminis.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Great <3

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Ich liebe die Farbe vom Mantel, sieht toll aus!

    Ich habe gerade eine Mode Blog begonnen, wäre schon, wenn du vorbeischaust www.lulusmagazine.com :)

    x

    ReplyDelete
  19. tolles outfit wieder :)
    Ich bin mir sicher, du schaffst das schon :)

    abfashionlights.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. This dress is so stunning I love how clean and chic it is, that moon dress is so pretty especially with that beaut coat! Omg and I love your ramble life is literally so stressful! I feel exactly the same! Aha such a lovely blog following!xo

    stylegrande.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  21. This coat is amazing ! Great look :)
    xx
    www.artemis-leblog.blogspot.fr

    ReplyDelete
  22. ich weiss, das hängt dir bestimmt schon zu den Ohren raus, aber du bist unheimlich hübsch!
    Ein perfektes Outfit! Und dein Blog gefällt mir unheimlich gut, vielleicht gefällt dir mein Blog auch.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich unheimlich über einen Kommentar freuen. (:

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch


    xxx Nadina

    ReplyDelete
  23. ich liebe dieses süße oberteil! steht dir auch richtig gut (:

    ReplyDelete