2014/02/19

MARBLE - PART II







Schneller als Gedacht steht man, Dank des plötzlich warmen Wetters, der Frage nach der richtigen Übergangsjacke bevor. Noch vor einer Woche musste ich einen Mantel unter meinem Mantel tragen, um auf dem Weg in die Uni nicht zu erfrieren - und jetzt ist auch schon ein dicker Pulli unter einer Jacke zuviel. Bei plus 10° C und Sonnenschein, sollte man sich aber nicht beklagen - und einfach den bevorstehenden Frühling genießen können. In den letzten Wochen ist mir allerdings aufgefallen, dass mir Parkas nichtmehr besonders gefallen, jedenfalls an mir selbst nicht. Ich nenne den gefütterten grünen Mantel sogar "Notfalljacke" - für Temperaturen unter -15° C (was in Berlin nur ein Mal vorkam). Ich werde ihn hoffentlich bald los und kann dann in einen schönen Trenchcoat investieren, der sich sicher nicht als ganz so warm, aber diese kälteren Tage werde ich einfach noch mit meinem Flauschmantel von Chicwish überbrücken, der mich auch "fast" Bauchfrei noch warm hält. Wer wie ich auf der Suche nach einem guten, klassischen Trenchcoat ist, sollte es bei Esprit versuchen - ich habe dort ein zeitloses Modell in Halblänge gesichtet, dass definitiv eine Überlegung wert ist. 



40 comments:

  1. So chic!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  2. wunderschön! :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. I love your coat!

    xxx Nausikaä
    www.fashionatic.be

    ReplyDelete
  4. Love the crop top and fur jacket look!
    emmastyleguide.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Gorgeous!


    http://www.katielikeme.com

    ReplyDelete
  6. The coat is quite lovely :)
    I'm very glad that the wetter is warmer these days. I'm really looking forward to spring. I'll trade my coats for faux leather & denim jackets.

    xx

    ReplyDelete
  7. Beautiful outfit and pictures! :))

    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Loveee, you are so so beautiful!

    Sinéad xo ♥ fabuleuse, toujours ♥

    ReplyDelete
  9. Not seen a skirt quite like that before, I'm definitely feeling it! Liking the grip on those boots too, big fan of the chunky sole

    Katie » Tattyboots

    ReplyDelete
  10. Love it! I would wear it in a heartbeat!

    ReplyDelete
  11. Love it! I would wear it in a heartbeat!

    ReplyDelete
  12. Hab dich eben im fernsehen gesehen :D ! Super sympathisch bist du und so hübsch !

    Küsse

    ReplyDelete
  13. Oh wauw you look amazing! I love your style so much. :)

    ReplyDelete
  14. Such a chic outfit! Love your style. New follower to your blog x

    Julia in Disguise

    ReplyDelete
  15. I love the furry coat and that croptop! great look!

    http://www.freelancedaydreamerfashion.com

    ReplyDelete
  16. Wie wir uns alle verändern...
    Wann hab ich angefangen, dir zu folgen? Vor 3 Jahren? Da hattest du noch so n schwarzen Hintergrund mit nem Galaxy-Bild :) Und jetzt magst du keine Parkas mehr? Klar, man kann sich sattsehen, durchaus!
    Aber wirst du nicht ein bisschen eleganter insgesamt? Naja, mich solls nicht stören - du hast trotzdem immer noch ein edge! Das ist super!
    Und die Jacke schaut wahnsinnig flauschig aus, möchte man direkt streicheln :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  17. Love the vest! You look stunning as always x

    http://rosalindatj.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Ich habe dich auch im Fernsehen gesehn! :)) richtig cool!!

    ReplyDelete
  19. Ich liebe deinen Stil!!!! So schön.


    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Wow, du kannst dir auch nicht vorstellen, wie ICH mich über dein Kommi gefreut hab!!! Ich hab dich echt total verehrt und es ist immer noch seltsam, von dir so eine Anerkennung zu bekommen!
    Danke danke danke! :)
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  21. woher sind denn die Schuhe? :)

    ReplyDelete
  22. I really like this outfit but the jacket is amazing!

    SHE WALKS Blog

    ReplyDelete
  23. einfach perfekt der look!

    xx

    ReplyDelete
  24. love the structure of the top and skirt, very space-age

    ReplyDelete
  25. echt tolles outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  26. Super cool pics!
    Very nice outfit
    <3
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/million-miles.html

    ReplyDelete
  27. Lovely outfit! You look beautiful!

    Best,

    the Midnight Couture girls

    www.midnightcouture.de

    ReplyDelete
  28. sehr hübsch :))


    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    ReplyDelete
  29. Looking fabulous!!
    Joelle
    xx
    FebruaryGirl.

    ReplyDelete
  30. Hi! Lovely blog and great post! We invite you to visit my blog :) kisses! ;) www.mvesblog.com

    ReplyDelete
  31. wonderful style

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  32. Lovely loooook!! I love your blog!!
    Check my blog http://fashionglamour-beatriz.blogspot.pt/
    And if you want follow me , i will follow you too**

    xx, Beatriz Palma

    ReplyDelete
  33. Very cool outfit
    Great pics too! :)

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    ReplyDelete
  34. Lovely outfit!

    I'm interior designer, photomodel, dancer, performer. Check out my new fashion blog http://letucc.blogspot.de/ Great and big things are coming!

    ReplyDelete