2014/02/27

Rosegold



bag, skirt, Coat  choies

Als die offizielle Meldung im Nachrichtenkasten der Berliner U-bahn (zugegeben, eine verlässliche und seriöse Quelle) kam, dass der Frühling offiziell da sein soll, kam mir ein Gedanke: Verbrennt eure Wintermäntel! Ok, das ist übertrieben. Ich dachte höchstens daran, wie sehr mir der Frühling letztes Jahr gefehlt hat, weil einfach sehr lange Winter war und dann kurz aber plötzlich Sommer.
Aber dieses Mal ist es anders: Er kommt genau im richtigen Moment, denn ich hab nach langer Zeit Schmuck wieder für mich entdeckt. Oder generell, "Accessoires". Wer mich kennt, erwischt mich höchstens mal mit einer Kette als Glücksbringer, aber Ringe, Taschen und mal ein anderes Paar Schuhe sind eher Ausnahmezustand. Einfach, weil es bequemer ist, sich keine Gedanken machen zu müssen und sowieso eine dicke Jacke über den sorgfältig gewählten Schmuck kommt. Das soll nicht heißen, dass ich mich nun mit Blingbling überladen werde, aber massiv-metallene Armreifen werden definitiv ausprobiert, am liebsten in Rotgold. (oder Bronze, oder Rose?) - Michael Kors kannte ich übrigens bisher nur als Tasche - dass er schönen Schmuck herstellt, hat mich aber nur wenig überrascht - seine Armreifen habe ich bei Christ gefunden. Den Rest findet ihr unterhalb des Bildes.

13 comments:

  1. Oh wauw, this is so pretty! I love the coat and the bracelet! <3

    ReplyDelete
  2. Lovely blog! Maybe want folow each other? If yes, just folow me and i foloe you back :)
    xx
    http://smellofpeony.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Aber NATÜRLICH hat der gute alte Michael wunderschöne Armreifen!! Ich hab erst vor kurzem eins anprobiert, mimimi, 100 Euro, und ich hab doch eh schon zuviel ausgegeben :/ Aber fühlt sich toll an und ENDLICH nicht zu groß für meine zierlichen Handgelenke (so ziemlich das Einzige an mir, was zierlich ist xD).
    Schöne Collage und stimmt, letztes Jahr hat der Frühling auf sich warten lassen.
    Dieses Jahr gabs schon mal gar keinen Winter :D Mir solls recht sein!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  4. Ach - noch was - wollen wir uns gegenseitig in die Blogroll aufnehmen?? Hihi, was heißt gegenseitig- du bist bei mir von Anfang an dabei. Aber vielleicht magst du mich ja auch verlinken... Fragen kostet nix ... :)
    lg

    ReplyDelete
  5. I love your school backpack in the previous posts!



    /
    christian | my blog : www.christianyuen.blogspot.com
    greetings from hong kong
    peace.

    ReplyDelete
  6. Hey (:
    dein Blog ist wirklich wunderschön, und ich werde demnächst öfter vorbeischauen. Du hast jetzt auch einen Follower mehr (;
    Ich bin noch ganz neu in der Blogger-Welt, und würde mich über ein bisschen Unterstützung sehr freuen. Schau doch mal vorbei wenn du willst.
    Liebste Grüße, Bee
    von
    http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    ReplyDelete
  7. Really love the purse and ring!

    ariarhapsody.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Nice blog :) I'd love if you checked out my blog, and if you like it, I promise I’ll follow you back.
    http://szepsegpotty.blogspot.sk/

    ReplyDelete
  9. The bag and skirt are amazing!
    Your blog is lovely!
    xManon

    ReplyDelete
  10. Die Sachen sind wirklich super süß ❤️ Ja vom Frühling sieht man nicht besonders viel. :) xoxo Kati
    http://bluelover-rose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. all white pants are all very fashionable,
    Shop the latest all black earrings on the world's largest fashion site
    all black lace dress For Sale Menu Skip to content Home Lace
    Customer who searched army wool coat sweater also searched: argyle fashion
    Gives her much needed definition but innovation Burberry all white belt backed up with steady delivery of excellent.

    ReplyDelete