2014/03/09




Coat: H&M (old)
skirt: Zara 
Backpack: Topshop
Shoes: Nike via Defshop

Draußen Fotos machen ist doch nicht so schlimm, wie ich immer dachte.
Mein Freund Marc hat netterweise ein paar Bilder von mir geschossen, nachdem ich ein paar aktuelle Polas von ihm gemacht habe - ich fands nach einer Weile nichtmal mehr schlimm, dass andere Menschen auch da draußen waren (einer der Gründe, warum 90% meiner Bilder durch Selbstauslöser und Stativ in meinen 4 Wänden entstehen) Nun ist die Frage, ob ihr sie auch lieber mögt, oder ob Ichs lassen soll - weil ich vielleicht in Natura unglaublich bescheuert aussehe oder da draußen meine Strumpfhosen kaputt gehen. Naja, ich freu mich wie immer über jedes Kommentar  :) !

24 comments:

  1. love all the photos ♥!!
    you look awesome, as always :)

    Dots & Laces

    Facebook - Dots & Laces

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos, ich persönlich mag verschiedene Locations lieber, also finde diesen Post eine willkommene Abwechslung! Solltest du auf jeden Fall öfters machen! :)

    ReplyDelete
  3. Also ich finde Bilder draußen eigentlich immer schöner :) ich mag das natürliche Licht und sehe gerne, wie Kleidung draußen wirkt (klingt merkwürdig..).
    Allerdings solltest du es weiterhin so machen, wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn du lieber drinnen Bilder machst ist es doch auch egal. Deine Bilder gefallen mir sowieso immer sehr gut.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. klingt garnicht komisch! danke für dein Kommentar (: ich glaub ich werds mal so mal so machen.

      Delete
  4. ich finde die Bilder draußen wunderschön und du siehst toll aus!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Du siehst zaaauberschön aus <3

    ReplyDelete
  6. You're a beauty! That's such a great length mac, especially like the shape also.

    ReplyDelete
  7. Anonymous18:56:00

    Das erste und die letzten zwei Bilder sehen doch super gut aus! Nur wirken die zwei Fotos dazwischen (2. + 3.) leider etwas unvorteilhaft, was aber nicht an dir liegt. Abwechselnde Locations sind immer interessanter, aber da müssen auch die Lichtbedingungen stimmen, denn erst das passende Licht erzeugt die Spannung in den Bildern. Und werden alle Outfitposts so aussehen wie bei den leider misslungenen 2./3. Bildern, rat ich dir lieber doch dann wieder zu den Indoor-Shoots. Dann bist du nicht immer auf jemand anderen angewiesen, hast immer (wie ich es bisher gesehen habe) gute Lichtverhältnisse und da fühlst du dich offenbar sowieso wohler ^^.

    ReplyDelete
    Replies
    1. wow, danke für soviel Meinung :D oder eben ein so langes Kommentar. Ich werde einfach das nächste Mal fragen, ob Marc ein bisschen in die Knie geht, damit ich "vorteilhafter" aussehe oder so. Du weißt was ich meine ;)

      Delete
  8. Der Rucksack ist mega!

    ReplyDelete
  9. So pretty♥ These are very beautiful pictures !

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you, Laurielle (:

      Delete
  10. Du bist wunderschön! Oh und ich habt bemerkt das ich dich nie ohne deinen hut sehe! :o
    Siehst aber toll aus. Du musst mehr bilder mit sonnenlicht machen (:

    alinaalamode.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. das liegt an meinem, ungelogen grauen Haaransatz - das ist nicht nur das Licht, deswegen trag ich gerne Hut :) meine Naturhaarfarbe ist wohl etwas weird

      Delete
  11. Hmmm, die Macht der Gewohnheit!! Ich glaub, ich hab dich nämlich noch nie im Freien gesehen, loool :D
    Du hast aber einen eher cleanen Stil , also prinzipiell passen weiße Wände super! Lenkt nix ab vom Outfit.
    Also ich würde es nach Lust und Laune abwechseln. Manchmal gehe ich spazieren und sehe durch Zufall ne schöne Location und merke mir sie vor für ein Outfit :)
    An die glotzenden Leute gewöhnt man sich irgendwann und es wird einem schnurz-piep-egal :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  12. Everything about this outfit is perfect. Love the coat! x

    http://rosalindatj.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    and you outfits deserve separate attention!
    everything is magnificent! would you like to follow each other?

    will be happy to see you in my blog!
    www.dianacloudlet.com

    Diana Cloudlet

    ReplyDelete
  14. Ich kann nicht umhin von diesem Post so ein nettes Foto zu abholen. )

    ReplyDelete