2014/03/10

HOW TO: SLIPPERS






1,5 - H&M
3-Zara
4,6 - Monki
Schuhe von Topshop

Heute ist der Tag, an dem ich eine "HOW TO" Serie beginne. Dabei werde ich versuchen, irgendwas, was mir an der Mode auffällt (also alles, was es schon eine ganze Weile gibt) und tatsächlich auch gefällt, in Collagen zu verbauen und vielleicht irgendwann in der Lage zu sein, richtige Moodboards zu erstellen (An dieser Stelle Grüße an Marie, ich beneide deine Farbkleckse in den Collagen, du hast es einfach drauf!) . Ich hoffe ich schaffe es, sowas ein mal im Monat zu posten, weil ich auch irgendwo hoffe, dass viel Input von euch dabei rauspringt :)
Ich fange einfach mal mit etwas an, was mir besonders gefällt: Dem Slipper. 

Ich bin, zugegebenermaßen, alles andere als ein sportlicher Typ. Das liegt daran, dass ich keinen Sport mache (klar) und Turnschuhe nur bei der Arbeit trage. Aber in neuen Texturen und vorallem Farben wirkt er garnicht mehr so, als würde er nur zur Skaterwelt gehören, sondern passt nun auch ganz gut zu Anzughosen, Pastellfarben und Grobstrick. Ich hab mir einige Streetstyles angesehen und mir selber ein Paar Kombinationsmöglichkeiten ausgemalt. Sollte ich irgendwo ein Paar finden, dass meine sowieso schon großen Füße auch noch rundlich macht, werde ich zuschlagen. Leider gefallen mir die VANS Slip Ons nicht besonders. Hat jemand eine Ahnung, wo man ein schlichtes, mattes Paar aus schwarzem Leder herbekommen kann? 

8 comments:

  1. Great selection!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  2. Ich würde mal bei Asos oder ebay gucken :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich war nie so der Slipper Fan, fand die immer nur schön an langen, dünnen Beinen, aber dieses Jahr gibt es einfach so viele verschiedene Designs.. da werde ich wohl noch schwach. Ansonsten liebe ich das schwarze H&M Top und den rosanen Monki Pulli.. leider gibt es hier in New York kein Monki. xxx

    ReplyDelete
  4. nice selection, love the pink slipper

    xx
    rimatambunan.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. perfect pants!

    ReplyDelete
  6. I just bought those Zara pants which are amazing!

    :)

    http://moneygonefor.blogspot.it/

    ReplyDelete
  7. Perfect!
    http://rossettoblog.blogspot.pt/

    ReplyDelete