2014/03/11

Marble Part III




Skirt: ZARA
Bag: &other Stories
jacket: choies
Boots: ZARA (old)

Weiß jemand, was mit der Blogger Bildqualität los ist? Irgendwie finde ich, sie nimmt konstant ab und es sieht so aus, als hätte ich die Bilder mit meinem ersten Kamerahandy 2003 geschossen. Oder auch 2010. Wie dem auch sei, Marmor infiziert meinen Kleiderschrank weiterhin wie eine angenehme Epidemie und langsam aber sicher gleichen sich auch die restlichen Sachen dem Muster an - Rosa wird meine neue Lieblingsfarbe und Weiss das neue Schwarz. Ich fühl mich wie ein Bonbon :)

25 comments:

  1. Das mit der Bildqualität ist echt so, zum teil sind meine Bilder so verfälscht, dass ich sie direkt wieder löschen muss :/
    Super schönes Outfit, und ich bin so neidisch auf deine Wohnung. Richtig cool!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, schöne Bilder zu machen, und sie nicht posten kann..

      Delete
  2. wunderschönes Outfit, der Rock steht dir sehr!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das gleiche Problem habe ich auch, zudem war es bei mir in letzter Zeit total oft so, dass Blogger schwarzweiße Bilder einfach sepiafarben gemacht hat.
    Das Outfit ist aber trotzdem super! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kommentar, Julie :)

      Delete
  4. That skirt is amazing!

    ReplyDelete
  5. Amazing skirt! <3 All these colours are so fresh. I love it!

    ReplyDelete
  6. Du könntest deine Fotos auf flickr hochladen und in den Posts einbetten, dann ist die Qualität immer sehr gut!

    ReplyDelete
  7. I like how the marbled skirt combines with the bag!

    www.juicyguile.com

    :)

    ReplyDelete
  8. I think you should know, this marble is gold ♫ )

    ReplyDelete
  9. Anonymous14:06:00

    muss man bei bestellung aus deutschland bei choies zollgebühren zahlen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein! Muss man bei kostenlosem Versand nie, bei expressversand schon :)

      Delete
  10. Das Outfit ist klasse! <3
    Hast eine neue Leserin :)

    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Cute outfit, love the skirt!! x

    ReplyDelete
  12. Anonymous00:07:00

    Keine Ahnung, was da los ist mit Blogger. Viele versuchen das jetzt zu umgehen, indem sie das über einen anderen Host (z.B. Flickr) hochladen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. stimmt, mit Tinypic siehst schon besser aus :)

      Delete