2014/03/16

SUNDAY IS INTERIOR DAY



Wooden Plaid+Shelf: Elisa Strozyk 
Poster: Kristina Krogh 
copper Stuff: H&M 
Shower Curtain: Fermliving 
white Lamp: Bolia 
green Lamp: blaanc 
Flowerpot: Potts

Sonntags hat man immer viel zu viel Zeit übrig, um seine Wohnung zu bemängeln. Das beginnt bei mir mit putzen im verkaterten Zustand und endet auf den Lieblingseinrichtungsseiten - die Entdeckung des Tages sind definitiv die Holztextilien von Elisa Strozyk. Auf ihrer Seite steht leider nicht, wo man ihre Dekorationen und Möbel kaufen kann, und schon garnicht, wieviel sie kosten sollen. Deswegen darf man erstmal davon träumen, sich irgendwann in Holz zu hüllen. Ansonsten ist der Duschvorhang von Ferm immer noch ein Liebling, da Marmor. Sollte ich mir irgendwann sicher sein, dass ich mich daran nicht satt sehen kann, wird in den Print fürs Zuhause investiert. Habt ihr aktuell Lieblingsstücke oder kennt ihr Einrichtungsseiten, die unbedingt einen Besuch wert sind? Ich würde gerne einen kleinen Guide anlegen :) Einen schönen Sonntagabend euch noch!

11 comments:

  1. Great blog! I love your blog design, it's minimalistic and fresh. :)

    http://happinessvictim.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. so ging es mir heute besonders wenn man ZU viel zeit hat bemägelt man immer alles!! die inspo ist wirklich fantastisch, mir gefällt die Decke so gut, sieht spitze aus. Liebst, Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. schön, dass es dir gefällt (und sonntags genauso geht) :)

      Delete
  3. Wow, das sieht echt klasse aus! Du hast einen super Geschmack. :)

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch total verrückt geworden nach Einrichtungsdeko, das ist neu bei mir :D Bis jetzt war ich nur fashion addict, na super, kommen immer mehr Süchte :)
    Kennst du schon http://www.debenhams.de ? Is echt cool!
    lg
    Esra

    ReplyDelete
    Replies
    1. als nächstes kommt überteuertes Designeressen :)
      danke für den tipp!

      Delete
  5. Ach noch eins: http://www.de.fermliving.com/
    lg

    ReplyDelete