2014/04/06

Cobalt






Kimono Jacket: sheinside (on sale!)
Dress: Romwe
Shoes: Vagabond
Hat: H&M

Wenn ich mir diese Bilder so ansehe, freue ich mich schon richtig auf die Open-Air Saison, die ansteht. Je sonniger die Sonntage, desto mehr Events stehen an und man hat mal wieder die Möglichkeit, kostenlos im Matsch zu tanzen, billiges Bier nachmittags um drei zu trinken und mit seinen Freunden auf den 1€ Fließdecken vom T€DI zu sitzen. Ihr merkt, ich bin ein echter Romantiker. Bis das Wetter aber noch nicht ganz so perfekt ist, werde ich mich mit meiner Mitbewohnerin auf Flohmärkte begeben, vielleicht finde ich dort den ein oder anderen Schatz - Einen schönen Sonntag euch!

Looking at those Pictures, I really look forward to the Open-Air Season which is right at hand. The sunnier the sundays are, the more Events are upcoming - which is the best reason to dance in mud, drink cheap beer at three in the afternoon and sit on plaids with friends the whole day, enjoying the music. I hope you´ll all have a nice sunday!

19 comments:

  1. Your outfit is lovely! I'm definitely in love with your rings.

    ReplyDelete
  2. wie immer so wunderschön!!! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wow, richtig schönes Outfit! Ich liebe die Jacke!!
    Auch einen schönen Sonntag an dich! :)
    Nessa xx

    -
    winterimjuli.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wirklich schönes Outfit - der Kimono ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    ReplyDelete
  5. Das ist ein wunderschönes Blau, und steht dir wunderbar!
    Flohmärkte erkunden steht bei mir auch auf der Liste :)

    ReplyDelete
  6. Love these pictures, your hair is absolutely amazing!

    xoxo, S
    check out my personal blog ♡

    ReplyDelete
  7. I love your outfit ! Happy Sunday

    http://anamariaben.blogspot.ro

    ReplyDelete
  8. sehr schöner post! :)

    thekathieblossom.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. so pretty. totally love this outfit :) xox http://run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  10. Such a great outfit, love the colour <3

    The Quirky Queer

    ReplyDelete
  11. wunderschönes Outfit wie immer! und auch noch schön bequem! :)
    Ich würd auch gern auf n Flohmarkt gehen, aber blöderweise muss ich zur Zeit immer Samstags ganztags und sonntag vormittags arbeiten *kotz* :(
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  12. Lovely colors!! love it..
    xx

    ReplyDelete
  13. Very cool look and bag!
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    ReplyDelete
  14. wunderschönes outfit!! (:

    ReplyDelete
  15. Look inspirador. Você é incrível!!!!!!!!
    http://ninapessoablog.blogspot.com.br/

    ReplyDelete