2014/04/09



Dress: find it here (direct Link) or at frontrowshop
Bag: choies(direct Link)
Jacket: wholesale7(direct Link)
Boots: ZARA

A Friend kindly called this dress "Bug Dress" - Since Human won´t need four sleeves on a single Garment. But I think, this is a nice alternative option to a belt.
Ein Freund nannte dieses Kleid liebevoll "Käferkleid" - weil Menschen eigentlich keine vier Ärmel an einem Kleidungsstück brauchen. Aber ich finde, dass ist eine gute Alternative zu einem Gürtel. Ok, manchmal fällt mir eben auch nur ein Satz ein..

20 comments:

  1. Anonymous13:22:00

    Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement
    account it. Look advanced to far added agreeable from you!
    By the way, how could we communicate?

    my blog post; Rosalinda

    ReplyDelete
  2. so gorgeous!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  3. gefällt mir richtig gut aber langsam glaube ich, dass nur du so außergewöhnliche kleidungsstücke tragen kannst. leider. die tasche finde ich besonders cool, ist bestimmt besonders am flughafen witzig :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Aber ich glaube, wenn man will, kann jeder alles. auch vierärmig tragen.

      Delete
  4. love it *-*

    thekathieblossom.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. wow, einfach wunderschön, ich liebe die Jacke!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Lovely!
    I truly love your style :)

    ReplyDelete
  7. really pretty, as always! love your boots and your jacket xx

    http://run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  8. Du machst doch deine tollen Outfit-Fotos meistens mit Fern - / Selbstauslöser, wie hoch stellst du dann deine Kamera mit Stativ auf? Ich finde deine Bilder immer besonders schön und frage mich welchen Winkel du nutzt. :) xx

    ReplyDelete
  9. Du machst doch deine tollen Outfit-Fotos meistens mit Fern - / Selbstauslöser, wie hoch stellst du dann deine Kamera mit Stativ auf? Ich finde deine Bilder immer besonders schön und frage mich welchen Winkel du nutzt. :) xx

    ReplyDelete
  10. Du machst doch deine tollen Outfit-Fotos meistens selber, wie hoch stellst du dabei deine Kamera mit dem Stativ auf? Ich finde deine Bilder immer besonders schön und frage mich welchen Winkel du nutzt. :) xx

    ReplyDelete
  11. I love the outfit! Adore your blog as well, I'm definitely following! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    ReplyDelete
  12. Was für ein wunderschönes "Käferkleid"! Gefällt mir total gut, egal wie viele Ärmel es hat (wobei...vielleicht gerade wegen den Ärmeln).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    ReplyDelete
  13. Du bist so unglaublich Hübsch und beneidenswert !
    Und dieses Kleid ist wirklich einzigartig und die Tasche erstmal :D
    Toller Post :)

    Liebste Grüße
    Trang
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    ReplyDelete