2014/04/03

Lingerie Sudoku

1- La Perla
2- Zugeschnürt
3,4,8-Topshop
5-Kiki de Montparnasse
6- Stella McCartney
7.9-H&M

Spätestens seit man Unterwäsche völlig selbstverständlich aus der Bluse oder dem Tanktop blitzen lassen kann, sollte man sich  Gedanken um das "Drunter" machen - Besonders schön finde ich es unter transparenten Stoffen, für Abends zum Weggehen (Leider bin ich nicht so mutig wie die Damen aus den Streetstyles und trage es im Alltag oder zur Fashionweek tagsüber) ich finde, Topshop bot bisher immer bezahlbare Alternativen zu den teuren Designern, aber war oft nicht besonders bequem. Für "Anfänger" wie mich eignet sich am besten der sportliche Stil, der auch alltagstauglich ist. Irgendwann werde ich mich dann zu Tanktops mit Spitzen BHs hocharbeiten, der Schwarze von Zugeschnürt ist mein Favorit und bezahlbar :) 

8 comments:

  1. Awesome selection!
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    ReplyDelete
  2. sehr schöner post :) <3

    http://thekathieblossom.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. What a beautiful products <3

    ReplyDelete
  4. Die erste Reihe komplett gefällt mir am besten. Würde ich auch sofort anziehen. Wünschte auch, ich wäre etwas mutiger und würde solche schönen Stücke auch mal ein wenig so kombinieren, dass man ein bisschen davon sieht :)

    LG
    Jessica

    ReplyDelete
  5. beautiful choices! :)

    dotsandlaces.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Cooler Post! :))



    http://clappingbugo.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  7. I'm a sucker of bralettes, crop tops, and lacey lingerie!
    Lovely set <3

    http://alinaalamode.blogspot.com/

    ReplyDelete